Nun,ist zwar schon einige Monate her,aber ich denke,Du wirst noch kein Feedback von Yellowtools erhalten haben.
Ich persönlich habe schon ein ganz spezielles Verhältnis zum Independence Pro.
Diesen besitze ich ca 1,5 Jahren und da ich zu dieser Zeit anfing,mit meinem PC Mucke zu machen,wurden mir sehr schnell die Grenzen eines Greenhorns aufgezeigt.
Ich habe die Software gekauft,weil sie geniale Klänge hat und das Arbeiten,wenn dann Alles drauf ist,wohl sehr angenehm ist.
Du merkst die Einschränkung?
Ich habe mich ganz sicher 6 Monate damit beschäftigt,diese Software nutzen zu können,aber ohne Erfolg.
Anfangs brachte mich dieser Dongle fast um den Verstand,dann suchte man vergeblich irgendwelche DLL Dateien,die der Independence in schöner Regelmäßigkeit über den gesamten PC verstreute ( wer findet,wird weise...).
Hatte in der Zeit natürlich regen Kontakt zum Support,der mir dann auch ( und das war ja auch eine Frage Deinerseits) die Counter oft auf Null stellte,denn bei der Flut an Deinstallationen bis hin zu Neuinstallationen des BS ( verursacht durch den Dongle ),hätte ich den Indie schon vor Gebrauch in die Tonne hauen können.
Nach der langen Zeit der Trauer gab es endlich einen Lichtblick.
Christian ( scheinbar der Mann,der dieses doch so gar nicht kleine Unternehmen vertritt,allein ( ? ),gab mir dann die E-License Version auch gleich auf DVD.
Er ist sehr nett,aber wie soll ein Mann auch die Flut an Serviceleistungen erbringen,die solche Produkte halt mitbringen?!
Gestern erst wurde ich wieder daran erinnert,wie kompliziert diese Aktivierungsgeschichten
bei Yellotools sind.
Neuer PC,neues BS mit 64 Bit.
Alles gut,bis auf die Aktivierung des Independence.
Wieder einige Lizenzen verdödelt,weil man halt nicht so recht schlau wird.
Übrigens,nicht das Du denkst,ich wär nicht in der Lage,das zu begreifen(auch diverse Audio PC Freaks waren darüber sehr erstaunt).
Und jetzt muß ich halt warten,bis der Ein Mann Support sich des Problems annimmt.
ich habe auch Komplete 6 und wenn ich die Wahl hätte,würde ich Native vorziehen.
Gruß....