Yellow Tools Independence Pro 3.0

• Ersteller Ersteller MisterKey
  • Erstellt am Erstellt am
M

MisterKey

Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht bin ich ja nur zu blöd:
Von YT habe ich per Newsletter ein Christmas Special erhalten. Die o.g. Version soll nur 99€, zzgl. 19€ e-licence kosten. Ich denke, das ist ein Hammerpreis.
Wenn ich das Angebot anklicke, habe ich das Gefühl, das ist NUR eine download-Version (mit 70GB Content!). Hat jemand von Euch Erfahrung? Oder kommt der Content per DVD's und lediglich das Programm wird wie die Independence free downgeloaded?
YT hat sich auf drei mails nicht gemeldet. Sollte man da besser sowieso die Finger weg lassen?

Ja, das ist ein 70Gig Download. Wo bei dir die 19€ Lizenzgebühren herkommen verstehe ich aber nicht...

Man kann den Content aber auch DVDs bestellen.

Der O-Ton bei YellowTools ist gemeinhin: Super Sound, schlechter Support, wobei ich persönlich mit dem Support noch nie Probleme hatte, im Gegenteil er war sogar sehr kulant!

...du musst die DVD's dazu bestellen, kostet alles zusammen 122,90€ , habs mir vor ein paar Tagen geordert....für 99€ gibts nur den download...

..122,90€ inc. Versand...

70Gb downloaden, puh, das ist aber schon richtig heftig. Aber der Preis ist wirklich top, hab den Independence selber mal besessen und kann denn ohne weiteres weiterempfehlen, nur die elektronische Abteilung ist etwas schwach besetzt, meiner Meinung nach. Dafür sind die akustischen Instrumente richtig gut.

Ich hab von basic "grace-period"-mäßig upgedatet auf independence 3 pro und die dvds gekauft.
Leider erhielt ich nie eine Lizenz-Nr. für die Samples.
Der Support meldet sich nicht, das Forum ist seit Tagen abgestellt.
Kann also nix davon gebrauchen.
Wenn jemand Rat weiss - danke ...

Ich persönlich mag den Independence überhaupt nicht. Ein paar nette Percussions dabei. Die Engine ist aber extrem unübersichtlich. Von jedem Sound viel zu viele Varianten. Und der Service ist auch nicht super.

@tim_h.....

So gehen die Meinungen auseinander.....

Wenn ich bei NI-Kontakt auf den Schraubenschlüssel klicke und dann die 5 Untereditoren geöffnet hab, 8m weit gescrollt bin um nur um z.B. n Inserteffekt abzuändern -> ist in Independence der Sound schon angerichtet... ;)

Soundmässig kann man gernie zuviele Varianten haben.

Zumal mir dieser höhenlastige - auf moderne Produktionen gehypte Sound von NI immer weniger gefällt.
Das es - soundmässig - auch anders geht, beweisen die vielen Drittanbieter die den NI-Player oder Kontakt als Frame nutzen.