yamaha uw10 wo für 49€?! alternative?

  • Ersteller eXaVeal
  • Erstellt am
eXaVeal

eXaVeal

Registriert
21.07.05
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
35
hy.
also auf http://homerecording.de/modules/jvrating/viewtopic.php?topic_id=557&cat_id=61 habt ihr angegeben dass das teil neu für 49€ zu haben sein soll, aber wo??? selbst bei ebay geht es gebraucht erst ab 70€ weg, wenn mal ein produkt dieser art eingestellt ist.

selbst in einem online shop, (wenn sie das teil überhaupt führen) gibt es das teil nicht für knappe 50 lappen.


kann mir bitte jemand den laden nennen wo es für den angeblich preis gibt?

alternative wäre für mich dann das behringer uca202 http://www.musikland-online.de/onli...nger-U-CONTROL-UCA202-USB-Audiointerface.html allerdings gibtz das noch nicht, und ich weiß auch noch nicht ab wann es das geben sollte...
 
*up*

sry, aber kann mir da keiner weiterhelfen?
 
Moin!

Ich habe es damals beim MusicStore Köln für den Preis erworben. Das Ding ging dort weg wie warme Semmeln. Momentan haben die das nicht mehr im Angebot.

Zu dem Behringer ... also da steht, dass keine Treiber erforderlich sind. Also wird das Dingen wohl auch keinen AISO Treiber unterstützen.

Gruß

Marco
 
naja, bin ziemlich unerfahren, und kann mit dem begriff "[g=12]asio[/g]" treiber eh nicht viel anfangen.
 
MErk dir einfach wenn du ne neue Soundkarte kaufst das sie [g=12]ASIO[/g] kann !!!!

PS: und keine Karte von Creative kaufen !!!
 
hm, dann müßt ich jetzt nurnoch eine möglickeit finden an diese yamaha uw10 ranzukommen. :|
 
Ich hab die UW10 auch im Music-Store (vor einiger Zeit) erworben. Aber scheint komplett ausverkauft zu sein (auch bei anderen Music Shops kein Chance).
 
un von euch hat keiner eins ürbig was er verkaufen würde? :
 
ich verkaufe dir dat für 70 euronen. :p ne qutasch dat ding is super gut ich gib dat nimmer her für das geld en bekannter von mir hat für dat ding auch 120 eus bezahlt
 
Schau Dir vielleicht mal die [p=169]Audiotrak Maya 44 USB[/p] an.
 
das sind 110€ zuviel...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben