Yamaha Mikrofon bei Lidl ... kennt das einer??

  • Ersteller KapiSylt
  • Erstellt am
KapiSylt

KapiSylt

Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
Hi. Habe nen Lidl Prospekt in die Hände bekommen. Ab heute gibt es da ein Yamaha Gesangsmikrofon. Habe unter der bezeichnung des mikros aber gaaaarnix im Netz gefunden.

Hier der link zu dem Teil.

Mikro bei Lidl
 
YAMAHA® [g=116]Mikrofon[/g]

Für HiFi-Recording und Karaoke-Anwendung!
Übertragungsbereich: 70 – 18.000 Hz
Preis je Set 39.99*

Viel Spaß beim Karaoke singen :)
 
KapiSylt schrieb:
Hi. Habe nen Lidl Prospekt in die Hände bekommen. Ab heute gibt es da ein Yamaha Gesangsmikrofon.

Hallo,

also ich würde das nicht kaufen. Lieber ein wenig mehr ausgebenund z. B. ein Beyerdynamik tg-X kaufen, oder eben gleich ein noch billigeres Behringer oder t-bone, die sind auch ok für das Geld. Bei dem Lidl ANgebothabe ich da sGefühl, dass da am Micro und am Keyboardständer der Gewinn gemacht werden soll, weil das Keyboard eben wirklich relativ preiswert ist.
 
billigangebote gibts jederzeit in jedem musikladen. es gibt billigmodelle von marken, denen man nachsagt, für das geld ganz beachtliche dinge zu produzieren. die produkte kann man alle vorher antesten und vergleichen. warum sich also auf jedes lidl-angebot stürzen, als wäre es die sensation von welt?
 
naja das psr-175 von yamaha im lidl-angebot ist auch nicht gerade der hit! die sounds klingen wirklich grausam (siehe yamaha-website).
http://www.yamaha-europe.com/yamaha...r_series/10_no_series/0300_PSR_175/index.html

ist halt eher was für die 10-15j-kiddies die ein instrument lernen wollen, bzw. deren eltern ;-). und das mikro gibts eben noch oben druff...

ich denke mal selbst wir [g=79]homerecordler[/g] sind über sowas schon rausgewachsen. ;)
 
Bei dem Lidl ANgebothabe ich da sGefühl, dass da am Micro und am Keyboardständer der Gewinn gemacht werden soll, weil das Keyboard eben wirklich relativ preiswert ist.

Stimmt, ich hab einen nach optischem Empfinden besseren und stabileren Keyboardständer gekauft, um mein 8HE-[g=211]Rack[/g] auf der Bühne "aufzubewahren" für wesentlich weniger Geld...

Und Mikro... naja, ich weiß nicht!?! Kann man das bei Lidl auch mit seinen bevorzugten PreAmps etc. in einer Gesangskabine antesten? Wohl kaum! :D
Und warum nicht? Genau, weil Lidl auch ein Fachhändler für Instrumente und Studiobedarf ist! ^^ :D :D

Ich vertraue da dann doch eher meinem SM 58, wenn ich nicht im Studio singe.
 
uiui...klingt ja alles böse!!! ;9 Da Yamaha ja ein namenhafter Hersteller ist hätte es doch sein können das da ein Schnäppchen am Start ist.
 
Vielleicht ist das ja wirklcih ein Schnäppchen, aber das Risiko ist im Vergleich zu anderen Schnäpchen die man beim großen T oder wo auch immer machen kann entschieden zu hoch...
 
Grüße.


der name yamaha bedeutet eigentlich gar nix. vergiss bitte nicht, dass aus dem hause yamaha so ziemlich ALLES kommt ... ich meine, gibt es eigentlich industriezweige abgesehen von der schwerindustrie, in denen yamaha keine produkte veröffentlicht?

zweifellos bauen yamaha einige wirklich gute produkte. aber auch einige furchtbar schlechte.

ein anderes beispiel: sony ist ja nun auch ein namhafter hersteller. nichtsdestotrotz sind deren mics sogar zum wegschmeißen zu schlecht. *ggg*


Der Gruß


Griffin
 
InSomnius schrieb:

ein anderes beispiel: sony ist ja nun auch ein namhafter hersteller. nichtsdestotrotz sind deren mics sogar zum wegschmeißen zu schlecht.
Wobei es auch da Gegenbeispiele gibt.

Aber Sony ging mir auch grade durch den Kopf. In diesem "Gemischtwarenladen" bekommt man auch alles zwischen Highest-End-State-Of-The-Art und "taugt-nich-mal-zum-wegschmeissen"...
 
sony c800g

ein mic zum wegschmeissen....


wenn du mal eins findest dann scheiss es bitte nichtweg sondern gib es mir, ich werde mich bereitwillig um die entsorgung kümmern :)
 
dann scheiss es bitte nichtweg sondern gib es mir....... seeeeehr cool! ;)
 
na gut, na gut. gibts halt auch von sony mal was brauchbares, außer der playstation. ;) aber die ausnahme bestätigt die regel. ich meinte diese tollen mikrofone mit festeingebautem monoklinkenkabel, die man immer mal wieder bei saturn und ähnlichen händlern findet. mit grandiosem frequenzgang 200Hz-5kHz. :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben