Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich dir doch schon erklärt. du mußt den noten eine Stimme,ein Audiosignal zuweisen. Ob es eine Melodie oder ein Schlagzeugpart ist hängt von dem was du machen willst ab.WAS braucht man um die MIDI-DInger in Audio umzuwandeln
MARYUS schrieb:
Hmm, du möchtest deine MIDI Daten in Audio umwandeln, In Cubase gehste auf DATEI -> Exportieren -> Audio Mixdown,
Bei Cubase SX ist die möglichkeit in MP3 umzuwandeln. Bei den anderen Versionen kannste es in Wave umwandeln.
schrieb:
LOL...wow da war ich ach schon...aber haste des ma ausprobiert...das geht net...kannst entweder MIDI-Spuren zusammen abmixen(und nur in *.mid Files) oder Audio Spuren zusammen...Siehste des meint ich...
Organix. wenn du dir meine vorherige Beiträge genauer durchlesen würdest, könntest du feststellen, dass ich da ne ganze menge zu diesem Thema geschrieben habe, auch so was was du jestzt geschrieben hast. Es ist ja auch logisch, dass man erstmal ein Instrument, ogal ob VST oder Extern, drunterlegen muß. Was ich meinte, und was der Fragensteller letztentlich wissen wollte, war: wie man die dateien umwandeln kann, nachdem man das ganze MIDI/VST ZEUG durchgeführt hat.Sorry Maryus, aber das ist unfug.
Man kann keine reinen MIDI Daten in Audio Daten wandeln. Um einen Audio-Mixdown zu machen müssen auch Audiodaten vorliegen oder die MIDI Tracks mit einem VST Gerät verknüpft sein, welches die erforderlichen Sounds erzeugt.
Einfach nur mit den reinen MIDI Daten einen Mixdown durchzuführen funktioniert nicht..