yamaha ds2416 veraltet?

  • Ersteller feldamanwn
  • Erstellt am
feldamanwn

feldamanwn

Registriert
12.02.06
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
108
ich besitze eine yamaha [g=3]dsp[/g] factory ds2416 +ax44, d.h. ich habe genug anschlüsse, es läuft alles wunderbar etc.
aber ich bin etwas am zweifeln, ob die karte vielleicht ein bisschen veraltet ist und nicht eine so gute qualität bringt wie die karten für ca 200€ heutzutage. klar, die [g=5]latenz[/g] liegt bei 25ms, is mir aber egal, benutzte eh kein [g=32]midi[/g] unso....
wo gibts denn noch unterschiede zu den neuen karten? bitrate? was bringt sowas...?
oder hats mit den wandlern zu tun?
würde mich über antworten freuen, thx
 
Also wenn Du genügend Anschlüsse hast und wenn auch sonst alles ganz wunderbar läuft, dann solltest Du natürlich sofort all Deinen ganzen Krempel sofort wegschmeißen .
Und mach vor allem keine Musik mehr !
Du könntest möglicherweise Erfolg damit haben oder sonst irgendwie zufrieden werden.
...und das wollen wir ja wohl alle nicht oder ??

Hier noch etwas weiterführende Literatur zu Deiner Unterstützung :

anleitungzumunglcklichsein7hk.jpg
 
Hallo,

fmo hat recht. Never change a running system, vor allem nicht, wenn du zufrieden bist. Es gibt einen Haufen gute Produktionen ohne 24-Bit [g=60]Wandler[/g], wenn die Sache läuft und du Spaß dran hast ist das alles erstmal zweitrangig.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
18K
Fischkopp
Fischkopp
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
C
Antworten
16
Aufrufe
3K
Chaos5150
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben