Yamaha-Aktion (01x = Cubase Sx3 50% off)

Seba

Seba

Registriert
18.04.04
Beiträge
2.016
Reaktionen
0
Punkte
3.436
Hallo!

Für alle zur Info (Hoffe es hat noch keiner gepostet...):

Wenn Sie von Yamaha-01X-Händlern in Europa vom 1. März bis 31. August 2005 ein Yamaha Digital Mixing Studio 01X erwerben, können Sie Cubase SX3 von Steinberg-Vertrieben zu einem besonders vergünstigten Preis erwerben. So funktioniert es:

1) Kaufen Sie ein 01X von einem autorisierten Yamaha-Musikhändler in Europa, und Sie erhalten einen „Total Recall“-Gutschein.
2) Schicken Sie den Gutschein zusammen mit dem Kaufbeleg für das 01X und den erforderlichen Informationen an den Steinberg-Vertrieb in Ihrer Umgebung (bitte beachten Sie hierzu die Liste der Vertriebe).
3) Sobald der Steinberg-Vertrieb den Gutschein erhalten hat, werden die dortigen Mitarbeiter Sie telefonisch oder per e-Mail kontaktieren, um die Zahlungsbedingungen zu klären.
4) Ein Cubase SX3 wird direkt an Ihre Privatadresse geliefert.

(*) Cubase SX3 für 399 Euro (inkl. MwSt) oder dem entsprechend 50% Ermäßigung vom empfohlenen Verkaufspreis in der in Ihrem Land gültigen Währung. Dies bezieht sich nur auf den Neuerwerb und nicht auf die Preise der Upgrades von früheren Versionen. Bitte überprüfen Sie den Aktionspreis anhand der Liste der Vertriebe für Ihr Land. Die Versandkosten fallen zusätzlich an und variieren je nach Lieferadresse.

Yamaha Contact: totalrecall@gmx.yamaha.com
Steinberg Contact: www.steinberg.net


http://www.yamaha-europe.com/yamaha..._news_events/20050214_total_recall/index.html
 
Hallo, ich habe das 01x und Cubase SX 3. Leider bringe ich es nicht zum laufen. Am Lanconnector habe ich die Verbindung. Beim Gerätemanager hab ich ein ? neben "Audiocontroller", kann aber keinen Treiber im Internet finden. Soviel ich weiß, brauche ich doch keine extra Soundkarte, wenn ich das 01x habe? Am [g=18]Mac[/g] funktioniert alles wunderbar, aber der PC stürzt ab, sobald ich einen Demosong von Cubase lade und dann läuft nichts mehr.
Vielleicht kannst Du mir bei meinem Problem helfen. Es bringt mich zum Wahnsinn, da gibt man viel Geld aus, damit man vernünftig arbeiten kann und dann verbringt man Stunden über Stunden am PC, ohne das was vorwärts geht.
Gruß Anja
 
hallo anja!

willkommen im forum ;)
versuch es doch mal hier: www.cubase.net
ist jetzt keine abwerbung, aber ich weiß, dass dir dort auf jeden fall auch geholfen werden kann... nur für den fall, dass es hier nicht klappt... ;)
 
Hallo Anja, wenn Du Dein Problem etwas genauer beschreiben könntest, dann kann ich Dir gerne helfen. Habe auch ein 01X.

Gruß,
Moto
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
Mistermusic
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mistermusic
Mistermusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben