Yamaha 02R die 3.

  • Ersteller bentera
  • Erstellt am
B

bentera

Registriert
19.01.05
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
60
So!

Da ich mit eurer Hilfe nun fast loslegen kann , brauch ich ein letztes Mal (hoffentlich)Hilfe mit meinem Pult.
Und zwar:
Wie ist denn das Talkback geroutet? Hab in der Anleitung leider nix gefunden und in "Schaltpläne lesen" hatte ich ne 6. :)
Für mich sieht das in diesem Schaltplan aus , als würde das direkt auf AUX 5-6 gehen.
Das funzt aber leider garnicht.

Hoffe, es kann mir jemand helfen !

Gruss

Ben
 
Hi!

Für mich sieht das in diesem Schaltplan aus , als würde das direkt auf AUX 5-6 gehen.
Hm, wie kommst du drauf...? Egal...
Leider steht im Handbuch tatsächlich nicht viel zum Talkback und dessen Routing. Aber sofern ich nicht auch eine 6 im Blockschaltbildlesen habe, ist das Talkback regulär nur auf die "Studio-Out" geroutet. Über den "Slate"-Taster kannst du ihn auch auf die acht Busse legen. Ausprobieren kann ich das leider nicht, denn meine Talkback-Funktion ist leider (immer noch) defekt...

Gruß,
Yes
 
Alles klar !

Danke !

Werds gleich mal ausprobieren.

Gruss

Ben
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben