Yamaha 01x & PCMCIA Karte

  • Ersteller KrankHeid
  • Erstellt am
K

KrankHeid

Registriert
11.07.06
Beiträge
271
Reaktionen
4
Punkte
302
Hallo zusammen!

An alle Yamaha 01x User, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich benutze jetzt schon seit Jahren das 01x am PC und bin sehr zufrieden damit. Jetzt steh ich nur vor dem Problem daß ich das Teil zum Recorden mitnehmen muß und dazu nicht auch noch meinen PC mitschleppen will.
An meinem IBM Laptop bekomm ich es aber leider an der Onboard Firerwire Schnittstelle nicht in Gang.
Im PC hab ich damals auch eine extra PCI-Firewire Karte gebraucht, also schau ich hier auf der Yamaha Homepage nach was die da für PCMCIA Karten empfehlen.
Leider finde ich von den dort aufgeführten Karten im Handel keine mehr.

Also meine Frage, kann mir irgendwer eine PCMCIA Karte nennen mit der das 01x sicher funktioniert und die noch erhältlich ist?
Und wenn möglich nicht nur in irgendwelchen ganz dubiosen Onlineshops... hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Schon mal vielen Dank für die Bemühungen
 
hi,
Dawicontrol DC-1394 PCMCIA mit Texas Instruments Chip-Satz

die firma ist egal der chipsatz muss passen, ti is ne 95%ige chance.

allgemein wird ti empfohlen.

nec ist aber auch gut(90% laufen), benutz ich selbst und kostet nur die hälfte.
gibts bei amazon zB..

sonst google mal was aktuell für n12 nehmen sollst ist das angesagte mlan grad von yamaha.

LG Frank
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Tips!
Werd mich gleich mal umschauen was es so gibt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
K
Antworten
43
Aufrufe
6K
Beatback
Beatback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben