Yacc - Manufactorum (Rhythm ’n’ Noise)

ah das ist interessant! ok :)

Der Sänger hatte nen Tisch auf der Bühne, drauf stand eine grosse Plastikschüssel, gefüllt mit Blut und Fleischfetzen, da hat er immer mal wieder den Schädel reingehalten :-D

Irgendwann fiel der Verzerrer auf seinem Mic aus, Himmel wurde der sauer, er stänkerte dann mitm Publikum, das setzte sich zur Wehr in dem sie immer mal spontan auf die Bühne hüpften und selber die Omme in die Schüssel tunkten, was ein Chaos! Der Sänger rannte dann wütend hinter den Zuschauern her mit seinem Mic in der Rechten.

Die 90er waren schon geil! :hammer:

geile geschichte, klingt ja absolut irre! :D solche anekdoten lese ich immer gerne :)

Ui... oO Das ist mir in einigen Passagen zuviel Distortion. Aber die anderen gefallen mir sehr gut. Hatte erst heute mittag einen Remix von einem Bekannten angehört, der geht genau in die Richtung, nur eben ohne distortion, dark/industrial techno. Für sowas würde bei Dir bestimmt auch einiges sinnvolles rauspurzeln. ^^

Ui... oO Das ist mir in einigen Passagen zuviel Distortion. Aber die anderen gefallen mir sehr gut. Hatte erst heute mittag einen Remix von einem Bekannten angehört, der geht genau in die Richtung, nur eben ohne distortion, dark/industrial techno. Für sowas würde bei Dir bestimmt auch einiges sinnvolles rauspurzeln. ^^
ja das muss soviel distortion, bzw wenn ich das genre mache habe ich auch lust auf so viel distortion :D
an dark techno hab ich mich auch schonmal versucht, aber reinen techno zu machen ist generell etwas schwierig für mich entweder ich fahre gleich volles rohr die melodienkanone auf oder eben gleich die verzerr-noise-landschafft und dann ist es kein techno mehr ;)

Die Problematik kenne ich. Ich mein, so hart verzerrt ist echt nicht meins, aber die Problematik entweder volles Rohr Melodie oder gar nicht und da keinen Zwischenstand zu finden, ist mir nicht fremd.

Saugeil und astrein !!!

Vor Allem Manufactorum !!!

Hab Dein Projekt gleich mal auf Facebook geliked !!!

Hört sich nach viel Arbeit an. Tolle Morphings (ich nenn die Überblendungen jetzt mal so)! Nichts, was ich mir zum Autofahren oder als Schlummerlied reinziehn würde, aber zum Abarbeiten der Threads war es mehr als kurzweilig :D

Hört sich nach viel Arbeit an. Tolle Morphings (ich nenn die Überblendungen jetzt mal so)! Nichts, was ich mir zum Autofahren oder als Schlummerlied reinziehn würde, aber zum Abarbeiten der Threads war es mehr als kurzweilig :D
der track ist genau eine nacht arbeit, aber ist ja nicht mein erster track, sondern eher ca mein hundertster (nur die veröffentlichten gezählt) ^^ da geht viel automatisch von der hand =)

keine gute nacht musik? ;) na gut kann ich verstehen hab ja auch unter anderem horrorsamples verarbeitet :D

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben