XSKey wird nicht erkannt!

  • Ersteller Saitenzieher
  • Erstellt am
Saitenzieher

Saitenzieher

Registriert
20.11.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Seitdem ich einen neuen PC mit XP-home einsetze wird der XSKey beim Logic 5.5.1 Start nicht erkannt. Die Fehlermeldung lautet: XSKey Com Error - please remove and reconnect - was aber nichts nützt -auf keinem der vorhandenen USB Ports - weder 1.0 oder 2.0. Der Key ist definitiv ok - auf anderen PC mit XP getestet. Auf Empfehlung des Emagic Supports habe ich eine USB-Hub eingesetz. Danach hat der Zugriff funktioniert, allerdings nur für einen Tag. Danach hatte ich denselben Fehler wie vorher. Hat hier einer eine Idee woran es liegen könnte? "Emagic ist Ratlos" :x
 
Servus,

1. Lade dir ServicePack 2 runter für XP
2. Sichergehen das du auf USB 1.0 den Key hast.
3. Nachdem Win XP hochgefahren ist erst den Key einstecken und warten. 10 sekunden dann Logic Starten.

Radikalere Lösungen.

1. Formatier den Rechner.
2. XP drauf dann ServicePack 2
3. Installier erst Logic 5 dann Update auf 5.5.1.

Wenn das alles nicht hilft, schick dein Key zu Emagic und Lass Dir einen Neuen senden.

Viel Glück
 
Danke für die Tipps, aber leider habe die auch schon so ausgeführt, allerdings vergeblich.

ServicePack 2 ist installiert und den Key habe ich ausgetauscht bzw. mir einen neuen zusenden lassen.

Klappt leider nix!

Dann habe ich ich mich auf die Suche nach anderen USB Treibern begeben. Allerdings hab ich hier noch keine brauchbare Alternative zu den installierten gefunden.

Hast Du hierzu vielleicht eine Idee?

Viele Grüße und Danke!
 
Ich merk Du hast ein Komplett PC gekauft mit XP Home zusammen.
Mein Freund hatte auch dies getan und hatte mit Plattform XP Home bissel Probleme mit Logic.
Er hat jetzt XP Professional drauf, und da sieht die ganze sache schon anders aus.
Aber auch nur mit Servicepack 2, dann ging erst sein USB 2.0.

Ich kann Dir nur noch empfehlen Testweise XP Professional drauf zu knallen, und versuchs nochmal!.

Wenn das nicht hilft :? .

Ich persönlich halt nichts von Komplett PC´s, aber sind halt die Preisgünstigsten im verhältnis zu dem was man sich Basteln kann.
ZB. 5 x PCI Steckplätze und über Overclocking hab ich meinen von 3,2 GHZ auf 4,1 GHZ laufen.
 
Danke für den Tip!
Werde ich mal ausprobieren.
Ich muss mir zunächst XP prof. besorgen. Mal sehen was dann so geht.

See you later :eek:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben