XP 64bit Version Erfahrung

  • Ersteller richardschwarzmoor
  • Erstellt am
N E U E N A C H R I C H T E N N E U E N A C H R I C H T E N
N E U E N A C H R I C H T E N N E U E N A C H R I C H T E N
N E U E N A C H R I C H T E N N E U E N A C H R I C H T E N

Hallo,
wegen meiner bescheidenen Englischkenntnisse habe ich eine Freund (der Ausgewander ist) in Neuseeland gefragt, ob er mal bei MACKIE nachfragen kann wie es jetzt ist mit den 64bit ist und was soll ich euch sagen, es gibt seit Mitte Februar einen neuen Treiber für VISTA 64bit.
Haben sich wohl einige Leute bei MACKIE beschwert.
Werde wohl morgen die Nacht durchmachen, um alles zu testen, leider fehlt mir noch SONAR 8 (aber nicht mehr lange).
Wenn ihr euch mal einen guten Mischer zulegen wollt, solltet ihr euch den Onyx Mischpulte 1640 mit Fire-Wire- Karte anschauen, ich finde ihn Super.
Möchte mich noch für eure Antworten bedanken, man schreibt sich bestimmt noch mal, oder ich melde mich wenn ich mit meinem Test zu Ende bin.

Grüße aus dem R U H R P O T T
 
Hab seit einigen Tagen auch wieder Vista 64bit drauf (auf ner extra-Platte) ... mittlerweile hat's auch M-Audio geschafft, nen 2496-Treiber dafür zu bringen.

Bin noch nicht ganz mit dem Einstellen fertig ... ein paar der nervigen "Features" konnte ich aber bereits abschalten/umgehen. Endlich 8GB RAM nutzen zu können, ist auf alle Fälle sehr erfrischend. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
2K
Andaraginga
Andaraginga

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben