XLR Kabel für Recording

X

Xero

Registriert
01.05.04
Beiträge
371
Reaktionen
0
Punkte
430
Hi!
Kann mir jemand ein [g=15]XLR[/g] - Kabel für Recording empfehlen??das kabel sollte nicht zu teuer sein da ich neun(8 schlagzeug + 1gesang) stück davon brauche und ich sehr wenig budget dafür habe...(da gibt's halt nix von behringer :-D :-D :-D )
MFG Xero
 
Hy,

in der Regel nehmen sich Kabel in der günstigen Preisklasse nicht sehr viel. Achte einfach darauf (wenn Du in einen Laden kommst), daß die Lötstellen sauber sind, die Verarbeitung solide ist und wenn möglich die Kabel etwas dicker sind (zwecks meist stärkerer weil dickerer Abschirmung).
Die Thomannkabel "The Sssnake" sind auf jeden Fall in Ordnung und für den Preis I.O.!

Viele Grüße, P.
 
Ich hab auch die Kabel von Thomann, musste nen ganzen Haufen davon bestellen. Bei einem davon war eine Leitung überhaupt nicht mit dem Stecker verlötet. Zum Glück lassen die sich ja sehr leicht öffnen, und ich könnte es befestigen ohne dass Kabel wegschmeissen zu müssen. Ansonsten nutze ich auch seit Jahren schon ne Menge anderer Kabel von Thomann und ich hatte nie Probleme damit.
 
Danke für die antworten!!!
mfg Xero
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
354
Hans Martin
H
L
Antworten
4
Aufrufe
809
lui69
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben