Xils-Lab Summer Sale : bis zu 80% OFF / StiX $49.36 / PolyM $40.99

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.005
Reaktionen
2.201
Punkte
9.338
Die ersten, die damit online sind, sind D-Fused-Sounds aus Italien:


Die Drummachine StiX war bisher nie bei den Reseller-Angeboten mit dabei. Jetzt ist sie für € 59 zu haben, das entspricht 70% OFF, so günstig gab es die m.W. noch nie:




Jetzt auch bei Best Service:


Und bei Thomann:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der Sale auch bei everyplugin angekommen.

Dort kosten StiX und die dicken Synths nur je $49.36, die Memorymoog Emulation PolyM sogar nur $40.99. Die drei Effekt-Plugins Chor'X, DeeS und LX122 Premium erhält man für je $15,89, was ich ebenfalls als Schnäppchen sehen würde.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auchbei JRR Shop. - Dort sind die Preise (mit Code: Group beim Checkout) jeweils ein paar Cent höher als bei everyplugin.

 
Die Deals scheinen wohl wieder angepasst worden zu sein. StiX kostet jedenfalls bei everyplugin 59$ und bei JRR geht der GROUP Gutschein nicht mehr.
 
Die Deals scheinen wohl wieder angepasst worden zu sein. StiX kostet jedenfalls bei everyplugin 59$ und bei JRR geht der GROUP Gutschein nicht mehr.
Hmm. Das haben die schonmal gemacht, dass während der Aktion bei everyplugin und JRR Shop die Preise plötzlich wieder auf das Niveau der Konkurrenz nach oben korrigiert wurden, wenn ich mich recht erinnere.

Damit dürfte momentan der KVR Shop der günstigste Anbieter sein. Dort erhält man StiX für $48.60, wenn man beim Checkout den 10%-Rabattcode XMASJULY10 eingibt und zusätzlich noch 5 übrige "KVR Points" anwenden kann.

 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben