Information ausblenden

xboard49 - Midi aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von doodle, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. doodle

    doodle Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    88
    88
    hi.

    ich hab mir vor ein paar tagen das xboard 49 zugelegt. war auch, bis auf die tatsache dass das usb-kabel längentechnisch ein witz ist, sofort von dem teil begeistert.
    nur als ich jetzt (unter cubase se) das gespielte aufnehmen wollte war ich ein bisschen ettäuscht. spiele ich ein paar noten hintereinander, wird das ganze am anfang des ersten taktes "übereinandergesetzt" so habe ich dann einen mega - akkord. mir kommt es auch so vor, als rutscht das ganz midi-material ein stück nach vorne.

    kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand ein ähnliches problem?

    danke
     
    doodle, 10.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.