kabelsalatrecords
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke vielleicht etwas zahm im Bass, kann mich aber auch irren.
Jo, da ist noch Luft drin. Aus den Gitten würde ich hingegen was aus den Tiefmitten nehmen. Die klingen sehr muffig (klingen nach 60er Mukke). Meines Erachtens muss gerade da der EQ ran.
Insgesamt könnte da ruhig noch im Backing mehr Dynamik gelassen werden. Knallt nicht.
Na das ist doch mal ein brauchbarer Hinweis! Danke. Wie gesagt, ich mache ja nur das Mastering.
Offengestanden funktioniert der Mix für mein Gefühl gar nicht. Das klingt alles sehr unausgewogen
Sach aber ruhig mal dem Sänger, dass der sich mit dieser Performance zur Lachnumer macht - wenn er das SO veröffentlicht haben will. Kann doch nicht in seinem Sinne liegen. Der knödelt da zum Teil rum wie ein blinder Elch im Dunkeln auf Ibiza.
sag mal bitte, was dich am meisten oder genau stört. Das wäre wichtig für's Mastering - vielleicht kriege ich es ja noch halbwegs hingebogen.
Mal gucken, wie er guckt. Johnny hast du noch weitere Hinweise, wie ich den Sound noch etwas besser gemastert kriege. Dein erster war ja schon mal was.
Danke Leute. Ich verlange euch schon was ab, auf'n Sonntag wa?