X1 Additional Content

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

O.a. Produkt lässt sich bei mir nicht installieren. Zum Ende kommt die Meldung, dass bei mir kein Dimension Pro installiert sei. Ist aber - ich hatte das schon vorher drauf.
Was ist zu tun...?

Lohnt sich die Installation überhaupt?
 
Nein, D Pro habe ich nicht erneut installiert. Meinst Du, ich sollte das tun?
 
Ja,

und probier es dann noch mal.
 
Ich habe diesen Beitrag gefunden:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...oYDoCg&usg=AFQjCNGcXsPAcmvJjqHsCGHQCWRBBkokiQ


Darin wird folgendes vorgeschlagen:

Zitat:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Cakewalk Music Software/dp/
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Cakewalk Music Software/Dimension Pro
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Cakewalk Music Software/dp

After closing the registry editor, you should find that the X1 additional content installs just fine.

Die letzten beiden Einträge finde ich nicht. Ist es möglich, dass diese nur in 64 Bit Systemen vorkommen?
 
Jetzt wirds langsam kompliziert. :)

Welches Betriebssystem hast du denn?
 
Windows 7 mit 32 Bit auf dem Desktop Rechner.
 
Ich habe Sonar auf meinem Laptop auch unter Win 7 32 Bit installiert.

Da trat dieses Problem nicht auf.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat der TE aus dem Sonar-Forum auch wie du, die alte Installation von DM-Pro übernehmen wollen.

Bevor du da nun rumsuchst und da irgendwie die Seriennummer ändern willst, würde ich einfach den DM-Pro der mit X! kam neu installieren.
 
Ich müsste im " regedit " nur eine Zeile ändern, nämlich die erste. Die anderen beiden sind nur für 64 Bit Systeme.
Was ist im Content eigentlich drin...?
 
soweit ich weiss, sind das nur neue Patches und keine Uptades.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben