Information ausblenden

X1 Additional Content

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von J-Soundation, 19.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Hallo!

    O.a. Produkt lässt sich bei mir nicht installieren. Zum Ende kommt die Meldung, dass bei mir kein Dimension Pro installiert sei. Ist aber - ich hatte das schon vorher drauf.
    Was ist zu tun...?

    Lohnt sich die Installation überhaupt?
     
    J-Soundation, 19.08.12
    #1
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Hast du den auch mit X1 neu installiert?

    Da könnte schon das Problem liegen.
     
    Faltac, 20.08.12
    #2
  3. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Nein, D Pro habe ich nicht erneut installiert. Meinst Du, ich sollte das tun?
     
    J-Soundation, 20.08.12
    #3
  4. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Ja,

    und probier es dann noch mal.
     
    Faltac, 20.08.12
    #4
    J-Soundation bedankt sich.
  5. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Ich habe diesen Beitrag gefunden:

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...oYDoCg&usg=AFQjCNGcXsPAcmvJjqHsCGHQCWRBBkokiQ


    Darin wird folgendes vorgeschlagen:

    Zitat:

    HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Cakewalk Music Software/dp/
    HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Cakewalk Music Software/Dimension Pro
    HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Cakewalk Music Software/dp

    After closing the registry editor, you should find that the X1 additional content installs just fine.

    Die letzten beiden Einträge finde ich nicht. Ist es möglich, dass diese nur in 64 Bit Systemen vorkommen?
     
    J-Soundation, 21.08.12
    #5
  6. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Jetzt wirds langsam kompliziert. :)

    Welches Betriebssystem hast du denn?
     
    Faltac, 21.08.12
    #6
    J-Soundation bedankt sich.
  7. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Windows 7 mit 32 Bit auf dem Desktop Rechner.
     
    J-Soundation, 21.08.12
    #7
  8. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Ich habe Sonar auf meinem Laptop auch unter Win 7 32 Bit installiert.

    Da trat dieses Problem nicht auf.

    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat der TE aus dem Sonar-Forum auch wie du, die alte Installation von DM-Pro übernehmen wollen.

    Bevor du da nun rumsuchst und da irgendwie die Seriennummer ändern willst, würde ich einfach den DM-Pro der mit X! kam neu installieren.
     
    Faltac, 21.08.12
    #8
    J-Soundation bedankt sich.
  9. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Ich müsste im " regedit " nur eine Zeile ändern, nämlich die erste. Die anderen beiden sind nur für 64 Bit Systeme.
    Was ist im Content eigentlich drin...?
     
    J-Soundation, 21.08.12
    #9
  10. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    soweit ich weiss, sind das nur neue Patches und keine Uptades.
     
    Faltac, 21.08.12
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.