X1 / 64 Bit Plugs laufen teilweise nicht

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

Einige Plugs wollen in meinem X1 nicht laufen, z.B: Dune Le und die Freeware Sachen von H.G. Fortune. Die ersten 2,3 Presets klingen noch normal - dann kippt es und klingt verzerrt.
Woran kann`s liegen?

Merkwürdigerweise läuft Dune Le solange gut, bis ich von HG Fortune einen Synth. lade. Danach fängt Dune an zu verzerren - schmeiße ich den HG Kram wieder raus, läuft Dune wieder.
 
Tja, so wie es aussieht, lag es wieder mal am Treiber. Mit WDM lief das System ganz gut, aber erst mit Asio sind die o.a. Probleme anscheinend behoben.
 
Also ich nutze seit Jahren (wenn möglich) ASIO
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben