X) .com domain / domains registrieren... wo ? (X

  • Ersteller Powermetal
  • Erstellt am
Powermetal

Powermetal

Registriert
10.08.06
Beiträge
255
Reaktionen
0
Punkte
1.194
hi leuts !

Was ist denn eurer Meinung nach die beste Site um sich eine .com domain zu sichern ?

(billig sollte es sein und kein beschiss)

und auch nach mögl. keine amerikanische site, da zahlen mit dollars etwas mühsam ist hier in Österreich :)


Viell. gibts auch 'n spezialangebot für 2 domains ???

Danke, cheers,

Phil
 
schau mal bei united domains...hab da auch ein paar registriert

ob es billiger geht, weiß ich zwar nicht. aber beschissen wirst du hier nicht.
 
ich hab seit jahren meine domains bei evanzo.de liegen. domain factory ist auch interessant!
 
es gibt einen hoster der alle endungen anbietet und sehr gute angebote hat.

schau ma auf www.toptip.net ick denke da könntest du glücklich werden =)
 
Fast alle Hoster bieten fast alle Endungen an.
Ich bin z.B. bei http://hosteurope.de
Vielleicht nicht der günstigste, aber imho mit einer der besten!

flying_eagle
 
hey leute wenn ich jetzt ne domain bestellen will, fragt mich die site gleich nach einem Weiterleitungsziel...

Ich hab nicht wirklich eines...

heyst das z.B wenn ich jetzt über telekabel einen 10mb webspace habe, der die adresse www.members.ups.com/powermetal hat, dass ich meinen webspace da dann angebe ?

ich versteh das nicht ganz...

siehe HIER

LG
 
Hi,

wir sind auch bei Hosteurope. Haben insgesamt 8 Domains da liegen, u.a. auch eine com und eine net. Der Service ist echt super, denn auch technisch sind die dort sehr versiert.
Freenet z.B. ist viel zu teuer und hat schlechten Service. 1und1 ist zwar gut erreichbar, aber der Support ist nicht so toll.
 
@Powermetal: Ich schätze, du hast keinen Webspace oder so bestellt - deshalb die Weiterleitung. Die Adresse ist ja nichts weiter als... ja, nun die Adresse halt. Du musst ja auch irgendwo deinen content/Inhalt speichern, damit er dann auch unter der Adresse abgerufen werden kann.

Das ist quasi, als ob du eine Adresse (Straße und Hausnummer) hast - aber kein Haus...

flying_eagle
 
@flying_eagle: kapiert :) danke

Kann mir wer vielleicht einen Österreichischen Registrar sagen, wo man ein nettes Angebot hat in Kombination mit einem Webspace ?

...wo man nicht beschissen wird ??
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
captainHanky
Antworten
20
Aufrufe
26K
frei2003
F

Neue Antworten


Zurück
Oben