so,
hab das Glück gehabt, das Eure Seite grad mal wieder erreichbar war. Nach einer Weile des stöberns und begutachtens war dann aber schon wieder Schluss.
Geocities hat wieder dicht gemacht.
Meine Meinung bleibt also leider bestehen, besorgt Euch 'nen anderen Provider.
Was nützt sie Euch denn, wenn sie 10 Minuten pro Stunde erreichbar ist?
Sicher, Du sagst das es Euch in erster Linie um die Musik geht, is ja auch richtig so.
Aber die Seite ist ja schließlich Euer Aushängeschild und Anlaufstelle für Fans und Musikinteressierte, welche Euch und Eure Musik kennenlernen wollen.
Vom Aufbau her ist die Seite meiner Meinung nach ganz gut gelungen. macht nen einfachen aber vernünftigen Eindruck.
Fehl am Platz ist der Mitte Links platzierte Link zu Euren Onlinegames.
Der hat da so zentral nix zu suchen.
Die Demos, wie schon bemängelt lieber als [g=114]MP3[/g] Download oder Stream anbieten. Oder am besten beides.
Der erste der beiden Titel ist qualitätsmäßig wirklich nicht so unbedingt anbietbar.
Der zweite Titel hört sich schon ganz gut an.
Mixtechnisch hab ich nicht so die Ahnung, deshalb enthalt ich mich da lieber mal der Stimme.
Vielleicht wäre es nicht schlecht, auf einer Seite Euer Reportoire vorzustellen. Sowas ist informativ für "potenzielle" Gig-Anbieter

.
Tjo, denke schon das Ihr Auftritte kriegt, Ihr wisst ja: Rock'nRoll will never die
Viel Glück und music noch, Gruss Mike