www.timeless-minds.de.vu

D

DaveM

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo, wollte EUch nur mal unsere neue Homepage zeigen und fragen, wie Ihr sie findet.

Ebenfalls sind da zwei AUDIO Titel, die beurteilen könnt. DANKE SCHONMAL!!!

David :-D www.timeless-minds.de.vu

Die Homepage ist nicht gerade ein künstlerisches Meisterwerk. Keinerlei optische Struktur vorhanden und solche Pseudo-Intros mag ich auch nicht. Ich würd das Ding komplett neu machen.

Gruß,
ColdSteel

hi,

"The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer"

hm...

kannet open da side :-(

Es ist eine Seite, die unsere Band vorstellt. Und soll nichts professionelles darstellen. Was heißt denn PSEUDO INTRO? Das ist doch nicht schlecht mit dem Blitz.

Jetzt könnt ihr die Seite auch wieder öffnen:

http://www.timeless-minds.de.vu

der link funzt doch garnicht ...

Webseiten die Blinken und aus mehr Bildern als Inhalt bestehen mach ich per default sofort wieder zu.

hallo,
die webseite tut ihre pflicht und ist deshalb auch in ordnung so. etwas langsam beim laden der bilder, aber egal.

zum sound:
"believe in rock'n'roll" solltet ihr schleunigst wieder runternehmen. das ist weniger als ne preview. der sound ist - sorry - rundherum einfach katastrophal.

"rain" kommt da schon etwas besser rüber.
1. allerdings scheint mir hier überall zu viel [g=108]hall[/g] eingesetzt worden zu sein.
2. desweiteren ist die aufnahme viel zu leise.
3. stellt den song doch nochmal in besserer qualität rein. 96kbit ist nicht der burner.

grüße aus den
aetherwellen

Hi,

naja irgendwie nicht wirklich professionnell, zu viel Bilder, zu wenig Inhalt, der aufbau ist irgendwie nicht gelungen, und die ganzen animierten gifs würd ich auch schnell wieder runternehmen, die lassen das ganze nämlich dann wirklich unprofessionell wirken..

gruß Leo

Danke für die Kritik.
Aber was sagt ihr zu den Songs vn der Idee her. Aufnahme und Sound mal uninteressant.

Hi,

also nach was Innovativem klingt das nicht gerade. Sowas kennt man halt schon von sehr vielen Künstlern.

Cool fände ich es, wenn ihr witzige deutsche Texte dazu verwenden würdet. Auf Festen ist die Musik meiner Meinung nach gut geeignet, wenn ihr noch ein paar fetzige Nummern von Elvis, Roy Orbinson und Tom Jones mit ins Programm nehmt.

Der Gesang erinnert mich an Elvis!

Gruß mj

Mmh, das Design der Seite ist sicherlich noch etwas Überarbeitungsfähig.

Viel schlimmer finde ich das die Songs in irgendeinem proprietären Mistformat sind für das ich unter Linux kein [g=8]Plugin[/g] habe! Warum nicht einfach ein Link zu einem Format wie [g=114]MP3[/g] oder Ogg :-? Das solltet ihr auf jedenfall ändern!

Ich kapier nichts von [g=8]PLUGIN[/g] usw.
Was heißt das alles??

Hi
Was ich wirklich eine gelungene Sache find ist eure Story, wie ihr zusammen gekommen sind.

Gruss Michael

DaveM schrieb:
Ich kapier nichts von [g=8]PLUGIN[/g] usw.
Was heißt das alles??

Das einzige was sich öffnet ist irgendein so ein dämliches Popupfenster "Magix Web Publishing Area" und verlangt irgendein [g=8]Plugin[/g] um das abzuspielen.
Das ist doch irgendsoein proprietärer Mist von Magix Musikmaker mit dem ihr das gemacht habt?

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Mach nen 192er [g=114]MP3[/g] oder ein Ogg aus den beiden Tracks und packe es auf Eure Seite und fertsch.

Sorry aber bei solchen proprietären Mist der wahrscheinlich sogar ausschliesslich unter Windows läuft bekomme ich immer nen Fön! Es gibt etablierte Standards die auf jedem System funktionieren. [g=114]MP3[/g], Ogg, Flash gehören z.B. dazu. Meinetwegen auch Flac wenn es allerhöchste Qualität sein soll...

Hi,
eure Webseite ist schon wieder dicht.
Ich würde sagen, besorgt Euch für eure Seite mal nen anderen Provider.
Geocities scheint nicht so der Bringer zu sein.

Gruß Mike

Jetzt funktioniert sie wieder.

Im Grunde geht es uns nur um die Musik. Wir können uns nicht so sehr um Homepages kümmern. Aber man braucht heutzutage eine.

Glaubt ihr wir bekommen einen Auftritt für Parties, Feste usw?

Hi,

klar kriegt ihr den! Bei der Stimme! Würde ich schon klar mit ja beantworten :). Aber mit zusätzlichen Cover-Liedern wären eure Chancen noch besser, als nur mit eigenen. Schrieb ich ja unten schon. Das kriegt ihr schon hin ;-).

Viel Glück. Gruß mj

Mike_Rohphon schrieb:
Ich würde sagen, besorgt Euch für eure Seite mal nen anderen Provider.
Mit! Habs vor 15 Minuten und eben probiert, nix, Seite tot.
Ich bin mir sicher, es gibt andere Gratis-Provider, die bessere Verfügbarkeiten haben.

so,
hab das Glück gehabt, das Eure Seite grad mal wieder erreichbar war. Nach einer Weile des stöberns und begutachtens war dann aber schon wieder Schluss.
Geocities hat wieder dicht gemacht.
Meine Meinung bleibt also leider bestehen, besorgt Euch 'nen anderen Provider.
Was nützt sie Euch denn, wenn sie 10 Minuten pro Stunde erreichbar ist?
Sicher, Du sagst das es Euch in erster Linie um die Musik geht, is ja auch richtig so.
Aber die Seite ist ja schließlich Euer Aushängeschild und Anlaufstelle für Fans und Musikinteressierte, welche Euch und Eure Musik kennenlernen wollen.

Vom Aufbau her ist die Seite meiner Meinung nach ganz gut gelungen. macht nen einfachen aber vernünftigen Eindruck.

Fehl am Platz ist der Mitte Links platzierte Link zu Euren Onlinegames.
Der hat da so zentral nix zu suchen.

Die Demos, wie schon bemängelt lieber als [g=114]MP3[/g] Download oder Stream anbieten. Oder am besten beides.

Der erste der beiden Titel ist qualitätsmäßig wirklich nicht so unbedingt anbietbar.
Der zweite Titel hört sich schon ganz gut an.
Mixtechnisch hab ich nicht so die Ahnung, deshalb enthalt ich mich da lieber mal der Stimme.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, auf einer Seite Euer Reportoire vorzustellen. Sowas ist informativ für "potenzielle" Gig-Anbieter ;-) .

Tjo, denke schon das Ihr Auftritte kriegt, Ihr wisst ja: Rock'nRoll will never die :rockguitar:

Viel Glück und music noch, Gruss Mike