www.thoman.de

N

NULL

Guest
habt ihr damit gute erfahrungen gemach ?
wird bei thomann wenn man ein mikrofon bestellt ein kabel mitgeliefert oder muss man das extra bestellen ?

Ob ein Kabel mitgeliefert wird ist keine spezielle Thomann Frage. Die Regel ist, dass Kabel nicht zum Mikro dazugehören ! Außer es wird extra erwähnt (eher bei Anfänger Mikros zu finden).
Einen Thomann Thread gab es vor einiger Zeit mit sehr vielen Einträgen. Vielleicht suchst Du mal danach, wirst sicher fündig....

Hi,

also ich bin mittlerweile treuer Thomann Kunde,
da sie super Preise und vor allem einen Super Service Und Support haben. ein Kabel bekommst du bei nem Mic zwar nicht dazu aber dass ist auch nicht so üblich ;-)

Hi,

ich bin auch treuer Thomann kunde. Da ich ganz in der Nähe lebe, fahre ich immer direkt in den Laden und bin immer wieder von dem begeistert :-D . Das mit dem Kabel hast du ja schon beantwortet bekommen. Du kannst ohne dir viele Gedanken zu machen all dein Equipment bei Thomann kaufen. Allerdings lohnt sich ein Vergleich manchmal schon. Thomann hat zwar oft gute Preise aber nicht immer. Die konkurenz aus Köln ist manchmal, was die Preise betrifft, besser.

Trotzdem: kauf bei Thomann ;-)

One