würd mich über feedback freuen

• Ersteller juergenssohn
  • Erstellt am
J

juergenssohn

Reaktionen
0
hallo ich würd gerne mal wissen was ihr so von meiner mugge haltet.
hab erst seit kurzem wieder internet zugang, hab auch ein paar seiten gefunden bei den man seine songs ablegen kann was ich schon sehr cool find aber leider gibts nich grad gedrängel wenn es um feedback geht.würd mich freuen wenn du ne meinung zu dem hast was ich/wir so machen. jürgenssohn dam kilt oder schau mal auf unsere seite www.freesurfunion.de da gibts ne menge songs zum downloaden und mein erstes video ist jetzt auch am start.
wie gesagt würd mich freuen
viel spaß

Hi,

sehr relaxte Mucke (was wohl auch das Ziel war, nech)... beim Gesang schon zu relaxt, der ist oft zu vernuschelt, der könnte etwas präziser gesungen werden und auch im Mix etwas mehr Präsenz abkriegen, dafür ist die Gitarre manchmal zu laut. Und ich würde ein bißchen mehr mit der Verteilung der Instrumente im Stereopanorama machen, zB die Percussion. Das Akkorden (ist es eins?) finde ich klasse, das hebt den Song etwas über so'n Reggae-Einerlei heraus.
Der Sound insgesamt klingt etwas flach und mumpfig, aber da ich selber keine Ahnung habe, kann ich auch leider keine guten Optimierungsvorschläge machen :(

F.

hey fese
danke für dei interesse
ja du sagst es, relaxen ist immer mein ziel.
das maastern ansich ist auch mein problem ich weis halt nich so genau welche geräte ich einsetzen kann.
das akkordeon ist ein harmonium und hat zwei spuren klingt halt fetter.

mehr mehr bitte noch ein feedback oder kritik
las mich wissen was du davon hälst.
danke

sag doch mal einer was dazu

Also, eigentlich ist das gar nicht so mein Stil, aber ich finde deinen Song vom Handwerklichen her doch ziemlich gut gelungen. Und die Stimme von deiner Freundin ist besser als deine. ;-)

Gruß

Marty

danke
find ich auch martyk und genau deswegen wird carolin jetzt auch häufiger in den songs auftauchen.
:-D

sperlich sperlich...
hey leute last euch mal nicht so hängen ein paar sätze für kritik wird man ja wohl noch über haben oder was?

Hy...

cooler song...

schön chillig... dieser song hilft mir gerade schön... mich die letzten 20 minuten dieses Morgens noch mals zu motivieren und mich aus Mittagessen zu freuen..

die weibliche Stimme find ich schön angenehm... und die Drums gefallen mir auch recht gut... schön groovie

ohhh
schon einen monat nicht mehr hier gewesen
und doch wieder ein feedback!

überragent!!!!!!!!!

danke zitronenbaum!

hört mal rein leute
no more war ist mein neuster track.
bis dann
jockel

ach ja
und schöne ostern wünsch ich noch!
jockel