Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünsche allen HR.de Süchtigen einen guten Rutsch...
Ich möchte auch allen ein guten rutsch und ein gutes neues Jahr wünschen und ich wünsche mir selbst das ich mal was gescheites mit meinem kleinen " Studio " zustande bringe.
Auch von mir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr euch allen, mit vielen guten Ideen für tolle Musik und ganz viel Spaß!
Lasst euch nicht unterkriegen!
Gruß,
Brainworm
Jo auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und uns allen ein erfolgreiches Jahr 2006 mit Gesundheit, genug Geld und Ideen für unser Hobby und viel Glück und für die unter uns, die derzeit ohne Job sind, einen Job der Spaß macht, fordert, aber auch genug Freiraum für die individuelle Freizeit lässt!
Wir sehen uns im Jahre 2006 wieder.
Ich werd für meinen Teil zu Haus mit Freundin das Famila-Feuerwerk für 17,99 verballern und dazu n Schlückchen Lancon (oder so..) Champagner schlürfen (für n 20er, man gönnt sich sonst eh nix...).
Leider feiert keiner unserer Freunde, oder man ist auf Achse...egal..zu zweit kann auch nett sein...
Bin gespannt bei wievielen es wieder wie jedes Jahr den ganzen Tag schon nach Fisch riecht Forelle Blau..wie gut das ich nich mehr zu Hause wohne
Ja dann auch einen ganz dicken Silvester Gruß von mir und lasst uns alle zusammen so weiter machen - macht nämlich wirklich Spass hier auf HR.de !!!
Ich feier dieses Jahr so ein bischen Bukowski mäßig, binn nämlich nach Wien abgehauen und sitze jetzt mit ein paar Bier und einigen Menschen die ich nicht kenne und die nicht meine Sprache sprechen hier am Rand von Wien in einer Jugendherberge, tja aber genau so hab ich mir das auch vorgestellt!!!
Ist ein bischen ne Flucht aber ich hatte den Kanal echt voll in letzter Zeit und brauch voe allem Ruhe!!
Aber Ihr anderen da draußen: Haut rein!!! Und schickt für mich ne Rakete mit hoch, o.k.?