Wünsche allen HR.de Süchtigen einen guten Rutsch...

  • Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
na dann, habt nen angenehmen abend und last's euch gut gehn ;) ...cu

tro
 
Na dann auf ein Gutes Neues ....

Grüße Nick
 
ich wünsch auch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

elb
 
Hallo zusammen,

Ich möchte auch allen ein guten rutsch und ein gutes neues Jahr wünschen und ich wünsche mir selbst das ich mal was gescheites mit meinem kleinen " Studio " zustande bringe.

Machts Gut zusammen. Gruß Trionis ;)
 
Auch von meiner Seite:
KOMMT GUT INS NEUE JAHR!

Ich für meinen Teil hoffe, dass da dann mein Studium besser einteilen kann und mehr Musik machen kann...
 
Auch von mir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr euch allen, mit vielen guten Ideen für tolle Musik und ganz viel Spaß!
Lasst euch nicht unterkriegen!
Gruß,
Brainworm
 
Ja das Jahr "Sex"!
das kann ja heiter werden.

Alles Gute an Alle!
 
Jo auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und uns allen ein erfolgreiches Jahr 2006 mit Gesundheit, genug Geld und Ideen für unser Hobby und viel Glück und für die unter uns, die derzeit ohne Job sind, einen Job der Spaß macht, fordert, aber auch genug Freiraum für die individuelle Freizeit lässt!

Wir sehen uns im Jahre 2006 wieder.

Ich werd für meinen Teil zu Haus mit Freundin das Famila-Feuerwerk für 17,99 verballern und dazu n Schlückchen Lancon (oder so..) Champagner schlürfen (für n 20er, man gönnt sich sonst eh nix...). :D

Leider feiert keiner unserer Freunde, oder man ist auf Achse...egal..zu zweit kann auch nett sein...

Bin gespannt bei wievielen es wieder wie jedes Jahr den ganzen Tag schon nach Fisch riecht ;) Forelle Blau..wie gut das ich nich mehr zu Hause wohne ;)
 
Danke, ebenso an alle :)
Mal sehen welche Überraschungen 2006 uns bringen wird (hoffentlich nur positive Ereignisse).

:)
Kay
 
Guten Rutsch - ins neue Jahr wie in die Freundin (oder den Freund?)
 
Liebe Leute!

Mal wieder ein Jährchen abgehakt, wie die Zeit vergeht...

Habe gerade meine FruityLoops angeschaltet und links oben im Dateifeld folgenden Text gelesen:

"Tonight don't forget to puke!" :D

Keine Ahnung was Ihr so vorhabt, aber ich möchte Euch auch einen guten Rutsch & vor allem viel Gesundheit für das kommende Jahr wünschen!!!

Gruß EM
 
Hallo Leute


euch allen einen guten rutsch ins neue jahr (auch wenn sich nix ändert :D )


gruß
martin


PS: wisst ihr was stinkt?
das ich noch arbeiten muss, um den song fertig zu bekommen...vielleicht muss ich ins neue jahr reinarbeiten :x :x :x :x :x :x :x :x :x :nonono:
 
Ja dann auch einen ganz dicken Silvester Gruß von mir und lasst uns alle zusammen so weiter machen - macht nämlich wirklich Spass hier auf HR.de !!!

Ich feier dieses Jahr so ein bischen Bukowski mäßig, binn nämlich nach Wien abgehauen und sitze jetzt mit ein paar Bier und einigen Menschen die ich nicht kenne und die nicht meine Sprache sprechen hier am Rand von Wien in einer Jugendherberge, tja aber genau so hab ich mir das auch vorgestellt!!!
Ist ein bischen ne Flucht aber ich hatte den Kanal echt voll in letzter Zeit und brauch voe allem Ruhe!!


Aber Ihr anderen da draußen: Haut rein!!! Und schickt für mich ne Rakete mit hoch, o.k.?


:D :D


Grüße Milan.
 
Von mir auch frohes Neues, pünktlich um 0Uhr!

Gutes Jahr wünsch ich!

PS: Nein ich hab grad nix bessres zu tun *g*
 
Euch allen ein gesundes neues Jahr!
Möge der Gott des Homerecordings euch auch 2006 zur Seite stehen ;)

LG
Frank
 
nochmal ich =)


jetzt hab ich wirklich ins neue jahr reingemischt :nonono: :D :D


schönes 2006
gruß
martin
 
auch von mir ein frohes neues! *hicks*

Liebe Grüße
Hasi
 
a happy new Year!!!
 
happy new year auch von mir an die sucht gemeinde...

und nun prost ...weiter gehts
:pint:
 
@antares


wusste gar nicht das zwischen deutschland und schweiz 3 stunden zeitunterschied sind ????

:D:D:D:D:D:D

lieben gruss und dank für SMS

micha :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben