WtF**k - SX3 in den Startloechern ?!

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
sx2 ist noch nichtmal allen kinderkrankheiten entwachsen, da muss die treue cubase gemeinde fuer fehlerbehebung zahlen ?

ich hoffe mal das das alles einfach ein web-bug ist und schlicht falsch:

http://www.musik-produktiv.ch/home/extra04.asp?sid=!18121995

ganz unten:
"(...) Erleben Sie die Integration von Yamaha's Musiknetzwerk mLan mit 01x, i88x und Motif ES in Steinberg's Cubase SX3.

Der Termin: Sa. 09. Oktober 2004, 13.00 Uhr"

hier der thread in cubase.net, der schon (!) nach 30 minuten wieder geschlossen wurde, mit hinweis auf einen anderen thread in dem das gegenteil behauptet wurde.
http://forum.cubase.net/forum/Forum2/HTML/068866.html

...es darf spekuliert werden...

soso...ich sag nur "abwarten" :-D

btw sollte SX3 wirklich kommen weisst Du dann auch welcher Laden eine heftige Abmahnung von Steinberg bekommen hat! :-P

wird ein spannender herbst und winter, die geruechte um ein angebliches sx3 reissen ja seit ca 1 monat nicht ab.

ich hoffe mal, dass alle das richtig verstehen:
ich habe NICHT geschrieben das sx3 kommt, sondern das es geruechte gibt. das bischen tratsch , klascht und spekulation wollte ich natuerlich nicht der community vorenthalten ;-)
wo sind die forums propheten, wahrsager und illuminaten kennner ? was kann manaus dem flug der schwalben vorsuassagen ? stehen alle OSCis auf ost oder west wind ? wird lara croft doch noch mit batman ein kind haben ?.
mehr und neues dann naechste woche ....

Ich würde einfach mal sagen, daß das ein Druckfehler ist....

aha? :-) na dann :-D

Nun ich weiss jedenfalls, dass Logic 7 im Herbst kommt, angeblich mit 3 neuen PlugIns...einem Drumsynth, einem Resynthese Synth und einem Guit [g=182]Amp[/g] Modeller.....angeblich auch mit liquid Audio Funtionen a la Ableton LIVE...ach wie schön....dass ich aber sicher kaum Zeit haben werde das alles auszuprobieren :-(

Wenn das angebliche SX3 eine Loop-Funktion hat, die endlich einwandfrei funktioniert, dann kaufe ich es sofort.

Gruß,
ColdSteel

Definitiv nicht - wenn überhaupt wird sie ein Kind mit mir haben
da könntest du glück haben, michael douglas sieht eh nicht mehr allzu fit aus :-D
btw, ich habe in michaels gesichtsfalten gesehen, daß sx3 als kostenloses update erhältlich sein wird.
lg psylo

Das sieht wirklich so aus als ob dass SX3 bald kommt.

Siehe Zitat audiomidi.com

New Low Price on Cubase SX 2

Steinberg has lowered the price of Cubase SX 2. Now you can have one of the most powerful [g=17]DAW[/g] applications on the planet for just $399, a savings of $200! Don't wait for Cubase SX 3. By purchasing Cubase SX 2 at the new low price you will be able to upgrade to Cubase SX 3 for only $49!

Da bin ich nicht so begeistert,es sollte doch erstmal das SX2 weitgehend fehlerfrei laufen.

Aber das wird Steinberg/Pinnacle ja wohl sicher weniger interessieren.

Ti-Groove

also auf der musik Produkrtiv seite wurde das auf SX 2.0 geändert,.... ich gehe mal von einem tippfehler (oder ihr sagt mir wie ich in zukunft mein bildschirm bedrucken kann,... hab das ding einfach nict in den drucker gekriegt,... :-o :-D ) aus,.... ausserdem ist mlan ja schon beim 2.0 integriert,...

hens

Frankye kennt schon alle Deatails&Features des SX3 und darfs nur nicht sagen :-)

Genauso wie Tsching :-)

Naja egal in ein paar Wochen sind wir wohl schlauer.

Ist blos komisch,dass der SX3 "Tippfehler" in verschiedenen Seiten aufgetaucht ist :-)

Wo wir schon bei Nonsense sind: Lara Croft (Angelina Jolie) ist nicht mit Michael Douglas verheiratet, der ist mit Catherine Zeta-Jones zusammen. So viel dazu ;-)

Gruß,
ColdSteel

Ti-Groove schrieb:
Da bin ich nicht so begeistert,es sollte doch erstmal das SX2 weitgehend fehlerfrei laufen.

Hi,

SX2 läuft doch schon "weitgehend" fehlerfrei. Ein so komplexes Programm wird niemals bugfrei werden. Es grüßen auch Windows XP, Photoshop und MS Office ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben