Hi,
SX2 läuft doch schon "weitgehend" fehlerfrei. Ein so komplexes Programm wird niemals bugfrei werden. Es grüßen auch Windows XP, Photoshop und MS Office
Ich grüss auch mal, darf ich? "Hallo Mami

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
SX2 läuft doch schon "weitgehend" fehlerfrei. Ein so komplexes Programm wird niemals bugfrei werden. Es grüßen auch Windows XP, Photoshop und MS Office
frankye schrieb:
Ich grüss auch mal, darf ich? "Hallo Mami"
tsching schrieb:
frankye schrieb:
Ich grüss auch mal, darf ich? "Hallo Mami"
....sagte Herr Logic, öffnete den SpaceDesigner und wollte einen großen Hallraum editieren...danach mußte Herr Logic direkt zum Neustart![]()
![]()
![]()
Nun dann wollen wir mal von den Sidechains in Cubase, den PlugIns an sich und vor allem von der Audiokonfiguration reden:"will mal eben ein [g=8]PlugIn[/g] auf 10 Spuren kopierern..oph wie das geht in Cubse nicht? Schaaade"![]()
btw immerhin hat Logic serienmässig einen mehrfach ausgezeichneten FaltungshallWomit kann man das bei SX vergleichen Reverb A?
tsching schrieb:
Aber immerhin stürzt SX dabei nicht ab.....![]()
toll, gaaanz toll. umwerfend toll . ich freu mich schon drauf wenn sx3 dann nicht beim einschalten abstuerzt (siehe erste sx2.0 version auf asus p800 boards)
dafuer zahlt man gerne.
toll, gaaanz toll.umwerfend toll. ich freu mich schon drauf.
WEAPON_X schrieb:
ich freu mich schon drauf wenn sx3 dann nicht beim einschalten abstuerzt (siehe erste sx2.0 version auf asus p800 boards)
dafuer zahlt man gerne.
tsching schrieb:
[- ich hatte keinerlei Probleme bis auf den Absturz meines [p=254]Yamaha 01v[/p]-Mixers![]()
Was´n jetzt los? Wie kann der dämliche Mischer abstürzen?
Ich überleg mir eben ob ich mir auch so ein Teil zulege. Um es live und im Studio zu nutzen.
WEAPON_X schrieb:
freeze ist wohl der witz der geschichte.
ausserdem habe ich nicht gesagt das man nicht mit sx2 arbeiten koennte. das kann man sogar ganz gut. das problem ist eher, WENN ein fehler auftritt, dann ist das meistens richtig katastrophal, und das gesamte project ist hin.
und wie immer, tretten katastrophen meist geau dann auf, wenn man sie gerade ueberhaupt nicht braucht.
tsching schrieb:
[
Keine Angst, dass passiert nur, wenn der 01v mit der digitalen Synchronisation (in meinem Fall über [g=131]ADAT[/g]) Probleme bekommt. Und ansonsten läßt er sich treten und schubsen und beleibt immer "absprechbar"![]()
WEAPON_X schrieb:
tsching, finde ich witzig das gerade jemand der selbst sehr aktiv an software [g=89]vsti[/g] programmierung - sagen wir mal - involviert ist, von hardware redet![]()
hardware ist gut, und es gibt manche [g=89]vsti[/g] die sind einfach auch unschlagbar gut. die mischung machts eben.