Workshops im RECORDING.de Chat

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
Wow..super tolle Idee, die ich vollends unterstütze!
Und wie ich hier lesen kann, bin ich nicht der einzige, der mit dabei wäre....also daran wird es hoffentlich schonmal nicht scheitern....

könnte eventuell etwas durcheinander werden, wenn alle wild rumfragen...es sollte wirklich versucht werden, es gescheit unter kontrolle zu bekommen..
 
Wann geht's los? :D
 
Das ist wirklich eine gute Idee

Vielleicht als Ergänzung: Bei pokerstrategy.de werden auch so genannte Coachings angeboten. Das Format läuft so, dass ein Coach über ein Voice-Chat etwas erzählt und die Teilnehmer dann im normalen Textchat mit interagieren können.

Ich denke mit Voice würde so ein Workshop sicherlich wesentlich effizienter ablaufen, sofern es geht und der Experte das auch möchte. Wäre aber vielleicht als zusätzliche Option interessant

p.s. ich lese gerade, dass das mit dem Voice-Chat schon mal angesprochen wurde, denke aber, das es ne wirklich gute Sache ist! Vorallem ist es besser kontrollierbar, denn wenn der Coach/Experte spricht geht es nicht unter^^
 
Also ich würd ja prinzipiell was machen ... so in Richtung Synthprogrammierung und Basslines oder so. Gibts denn Interessenten?

Wer könnte sich denn noch vorstellen über ein Thema zu referrieren?

Ich stelle mir das so vor, dass sich die Leute die Lust haben zu einem gewissen Zeitpunkt im Chat treffen. Der Channel soll für andere aber nach Anfang des Workshops 'dicht' gemacht werden, alles andere stört den Workflow. Die Teilnehmer bekommen dann einen Link von mir mit Ausgangsmaterial. Mit dem Material würde dann gearbeitet. Bevorzugen würde ich Leute die ein ähnliches Setup haben oder zumindest gewissen Vorraussetzungen erfüllen (VSTIs) um einfach praxisnäher arbeiten zu können.
 
Also ich würd ja prinzipiell was machen ... so in Richtung Synthprogrammierung und Basslines oder so. Gibts denn Interessenten?

ja, mich ^^ Aber ich bin kompletter Anfänger, ich hab noch nicht mal einen Synthesizer :/

Ich weiss ja nicht ob es solche Programme gibt, aber ideal wäre es, wenn der Experte bzw. Workshop leiter per Voice spricht und angemeldete Teilnehmer die Möglichkeit haben mit ihm zu chatten und dann ist quasi das Workshop noch offen für Zuschauer, die aber nicht chatten können.

So wär das am besten kontollierbar, denke ich
 
Ja, ne Sprach Funktion im Chat wäre nicht übel ...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben