Woran weiss ob mein Midifle ein richtige Midistruktur hat?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,wollte mal wissen woran ich erkenne ob mein Midifile eine korekte Midistruktur hat?Wollte aus ein Midifle ein Style erstellen auf meine Korgpa4x und er hat es nicht richtig gemacht.Angeblich ist meine Midifle nicht richtig erstellt worden.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Danke
 
Hm,das Midifile habe ich gekauft von jemanden der das Macht.Kann ich das Midifle überprüfen ob es in 0 ist?Danke
 
Lade es mal in Deine DAW. Wenn alles nur auf einer Spur ist ist es Format 0. Ist es das nicht, dann exportierst Du es als Format 0.
 
Habe es versucht,habe es in meine Daw reingeladen waren viele Spuren.Habe es dann in0 Exportiert und wieder in der Daw waren wieder alle Spuren da und keine 1 Spur.hat das Midi ein weg?Danke
 
Habe es hinbekommen das wich dort gefragt hate,aber wollte es es so machen da es ja die pa4x kann.nur das Dumme midifile will nicht so wie es ich will:)mad:)
 
In Cuase geht das file,aber bekomme es nicht hin als 0format kommt immer wieder als 1.
 
Halo Saki !

Bei den Programmeinstellungen in Cubase gibt es eine
Option in der Du einstellen musst, wie und in welchem Format Midifiles importiert
werden sollen.
Hast Du da den richtigen Haken gesetzt ?
 
Midifile
umgestellt: Midlife
Merkt Ihr was?!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben