womit .dmp CrashBericht auslesen?

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
NorthernDecay

NorthernDecay

Registriert
02.12.14
Beiträge
3.141
Reaktionen
1.800
Punkte
8.681
Hallo!
Einige Waves - PlugIns spinnen neuerdings herum, ich glaube das sie durch ein Update plötzlich zu viel CPU verbrauchen. Insbesondere wenn ich das StudioRack Stereo lade, wo auf anhieb mehrere Waves - PlugIns geladen werden. Cubase schmiert direkt ab und Studio One sagt „schwerwiegender Fehler“. Beide erzeugen dabei eine CrashDump-Datei, die ich mir gerne mal angucken möchte. Mit dem Windows Editor ist das nicht zu erkennen.
Danke!
 
Das ist ein Windows Dump. Den CallStack kannst Du u.A. mit Microsoft WinDBG auslesen.
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
2
Aufrufe
627
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben