Wolvenheart 4 the Meddlpeople

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Cool. :right:

Spiel mal um die 1 rum beim Solo. 💡

Ist nicht meine Musikrichtung, habe es aber trotzdem komplett angehört, was ja ein gutes Zeichen ist.

Die Bridge hat mir gefallen und bisschen an Angie Schiliro White Lady Album erinnert.
Was ja wieder ein Kompliment ist.

Mit Gesang komme ich nicht klar, aber das ist eben nicht meine Musikrichtung.

Ist nicht meine Musikrichtung, habe es aber trotzdem komplett angehört, was ja ein gutes Zeichen ist.

Die Bridge hat mir gefallen und bisschen an Angie Schiliro White Lady Album erinnert.
Was ja wieder ein Kompliment ist.

Mit Gesang komme ich nicht klar, aber das ist eben nicht meine Musikrichtung.
Das ist ein Riesenkompliment! Vielen Dank! :)
Ja, das Gegrunze ist nicht jedermanns Sache. Aber was will man machen wenn man nicht singen kann? :schulterzuck:

Edit.
Ok, zu lucille hätte ich erst mal die Beschreibung auf SoundCloud lesen sollen. Das war ja vom vocal Remix Contest.

Wollte das gerade als Beispiel reinsetzen, dass du doch singen kannst ^^

Sehr cooles Teil, aber dein kleiner Finger danced lieber ab 2:00, statt Solo zu spielen 😃

Top, klingt für mich nach erster Liga 👍
Melodisches play / bends sind für mich das highlight
Gesang erscheint mit vielleicht einen Ticken im Riff vergraben, aber das ist eher eine Stilfrage

Die "Einsn" im Solo sind mir erst nach Graham's Kommentar richtig aufgefallen; finde ich tatsächlich nen guten Input

Super gemacht. 👍
Nur als Vorschlag für einen Overdub an der Gitarre: am Ende einen Stereo harmonizer in die Breite ziehen und tanzen lassen. Das wäre cool…

Sehr cooles Teil, aber dein kleiner Finger danced lieber ab 2:00, statt Solo zu spielen 😃
Danke! Ja, mein kleiner Finger spielt nicht jeden Ton. Der muss ihm schon gefallen. :smil451c7211b9e19:

Top, klingt für mich nach erster Liga 👍
Vielen Dank!

Spiel mal um die 1 rum beim Solo. 💡
Die "Einsn" im Solo sind mir erst nach Graham's Kommentar richtig aufgefallen; finde ich tatsächlich nen guten Input
Hä?

Super gemacht. 👍
Nur als Vorschlag für einen Overdub an der Gitarre: am Ende einen Stereo harmonizer in die Breite ziehen und tanzen lassen. Das wäre cool…
Vielen Dank!
Ja, das klingt interessant :2up:

Mal wieder richtig fetzige Riffs dabei. Das Arrangement gefällt mir, schön abwechslungsreich, jedoch trotzdem nachvollziehbar. Richtig gute Nummer!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben