Wollte telefonieren

• Ersteller Ersteller Hirsiset1
  • Erstellt am Erstellt am
Vom Instrumental gefällts mir eigentlich ganz gut,
ist so schön chillige Sonntagmorgenmucke!

Wenn mit Gesang,dann würde ich versuchen das Ganze etwas lebendiger zu gestalten.
Also mehr aus dem Bauch heraus und deutlicher singen.Die Töne nicht so lang ziehen,sonst wird´s schnell langweilig.
(muß dazu sagen,mir würd´s auch schwer fallen,bin aber auch kein guter Sänger :D )

Zum Ende hin würde ich vielleicht versuchen,die [g=83]Percussions[/g] durch ein lockeres Schlagzeug zu ersetzen
(leicht jazzig?mit Besen?),das würde das Stück nochmal so richtig schön auflösen.

Hallo Markus,

Danke für den Tip.

Das Thema des Textes stammt nicht von mir, sondern von einem (vorübergehend) echt unglücklichen Menschen, dem die Freundin abgehauen ist. Wie das Leben halt spielt...

Ich mache meine Musik wenig textorientiert und vertone auch nur dann, wenn es sich um wirklich authentische Texte handelt.

Ich habe mir auch Deine Homepage angeschaut und die Musik angehört. Beides gefällt mir sehr gut, aber an Lob hast Du Dich sicher schon gewöhnt. Neugierig bin ich nun darauf, von Dir mal etwas in einem ganz anderem Stil außer im bisher sehr gut gelungenen Blues-Rock zu hören. Vielleicht mal eine Ballade mit etwas mehr Lyrik oder so...

Übrigends habe ich auch zeitweise instrumentale Musik auf meine beiden Kinder gemacht; beide sind - Gott sei Dank - mittlerweile dem Hosenscheißeralter entwachsen.

Beste Grüße,

Robert

Die Stimme ist nicht wirklich schön eingesetzt. Und der Text lässt stark zu wünsche übrig, klingt nach Zweckreimmassaker...

Zurück
Oben