wollte mir samples kaufen steinberg

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acerhannover

acerhannover

Registriert
10.03.08
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
695
kann mir jemand sagen wo die auf ihrer seite eine händler suche haben, wo ich meine postleitzahl eingeben kann und den umkreis zur suche !
 
Mein Gott, du gibst dir ja schon in Antworten keine sprachliche Mühe. Aber wenigstens wenn du eine Frage hast, wären Satzzeichen, ein klarer Satzaufbau, Gross- und Kleinschreibung, sowie eine minimale Verständlichkeit enorm von Vorteil.
 
ne fmo meine die sequel dinger .

kann man die nur online kaufen oder gibts die auch bei jedem händler .
 
@ mad: das komentar hättest du dir auch sparen können ! wenn du keinen plan hast
 
Nicht direkt wieder so bissig gegenüber einem Mod werden hier... ;)
 
ist doch nicht normal ,wenn er lesen könnte wäre er klar im vorteil.

fmo hat es ja auch geschafft :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
@acer:
Soweit mir bekannt, gibts die wohl nur Online.
Sind doch auch nicht gross.
 
mad hat aber recht... ;)
 
Gibet nur Online !
 
OK, zugegeben, wenn ich jetzt nicht schon gewusst hätte, dass es diese neuen Sequel-Soundpacks gibt, dann hätte ich auch nicht gewusst, was Acer eigentlich wissen will...

:)

Besser wäre gewesen:
"Hallo Leute, wo kann ich denn diese neuen Sequel-Soundpacks kaufen?"

Antwort:
"Online bei Steinberg."
 
Möchte nur anmerken, dass ich acerhannover, dessen Schreibstil sowieso eine Zumutung für jeden Leser im Forum ist, spätestens jetzt verwarnt hätte, wenn micha mir da nicht zuvorgekommen wäre.


Denkt beim Schreiben bitte immer daran, dass das jemand lesen UND auch verstehen soll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben