O
oliveramberg
Guest
Ich nenn es dann einfach USB-Stick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So war's gemeint.
Kann man so oder so sehen...sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und möglicherweise in einem jungen, dynamischen Team voller moderner Ideen letztendlich irgendwie fehl am Platz, da zu "eingefahren". Aber über die Gründe kann man eh nur spekulieren.Ich kann die Herren Kundrus und Jonas übrigens durchaus verstehen. Wenn man ein kreativer Geist voller Ideen ist, gerät man bei jeder Firma über kurz oder lang in die Sättigung und sucht nach neuen Betätigungsfeldern.
Na, na. Immerhin haben die ja mitgeholfen das S1 an den Start zu bringen. Uns so betagt scheint mir S1 ja auch nicht zu sein.
Es geht eigentlich nur im Kohle, wie überall, bei dir, bei mir, die den anderen. Ohne Geld kein Mahl, ohne Geld ist wohl noch nicht einmal der Platz unter der Brücke gesichert.Ich kann die Herren Kundrus und Jonas übrigens durchaus verstehen. Wenn man ein kreativer Geist voller Ideen ist, gerät man bei jeder Firma über kurz oder lang in die Sättigung und sucht nach neuen Betätigungsfeldern.
Im Falle von Jonas kann ich den Wechsel zu einer Firma, die noch nicht einmal in der Lage ihre Produkte auf dem aktuellen Stand zu halten, so überhaupt nicht nachvollziehen.
Naja, gut. Kein Wunder, oder, da du (natürlich) keine Gründe oder nähere Infos kennst?
Und ja, die Info, dass Wolfgang bei East West ist, ist schon ein wenig älter
Das muss schon stimmen, aber viel wichtiger ist doch der Spaß an der Arbeit und dass man sich im Arbeitsumfeld (Kollegen, Firmenleitung, Anerkennung der eigenen Leistung, interessante Aufgaben, Freiraum für persönliche Entfaltung, ...) wohl fühlt.