N
NULL
Guest
Du wirkst durch bunte und große Buchstaben und viele Frage- bzw. Ausrufezeichen nicht gerade überzeugender
da hast du absolut recht, dieser schuss gieng nach hinten los.....
hens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirkst durch bunte und große Buchstaben und viele Frage- bzw. Ausrufezeichen nicht gerade überzeugender
Wußte gar nicht, daß Boogie Down Productions, Tribe, DeLa Soul und Co. Gangsta-Rap machen
kaum zieht sich einer irgendwie so an, dass er damit dumm aussieht und hat ein paar gitarren in seiner musik und sacht: "ich machen metal", sagen alle: "der macht wirklich metal."
mir gefällt auch nicht alles, und dass die zwei vögel die charts rauf und runter rennen, ist wohl kaum deren ihre sache, dafür seit ihr verantwortlich, äähh tschguldigung WIR
Ich glaube, dass DJs von den normalen Clubbesuchern gar nicht als Musiker eingestuft werden, sondern als das, was sie eigentlich sind: Leute, die Musik auflegen. Nur stehen die halt nicht mehr irgendwo versteckt in einer dunklen Ecke, sondern präsentieren sich immer mehr im Vordergrund. Es sind doch eigentlich die DJs selbst, die sich zunehmend als Musiker bezeichnen (was ja auch in einigen Fällen berechtigt ist, in anderen Fällen kann man drüber streiten...).gerade bei den DJs würde ich sagen, daß diese immer mehr den Musikern von früher den Rang ablaufen...den Leuten gilt elektronische Musik als selbstgemachte Musik, und der DJ ist der Protagonist in diesem Zusammenhang
Doch! Ich!Ich mache z.B. im Homestudio schon seit Jahren Musik in Richtung Alan Parsons Projekt mit einem Hauch Pink Floyd. Nur das will halt keiner hören