alter_ego
- Reaktionen
- 0
@marcoman:
Doppelt und dreifach: Word!
peace - alter_ego
Doppelt und dreifach: Word!
peace - alter_ego
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Qualität dürfte weiter steigen und wir hören bald alle Mucke auf 5,1 Dolbydigital Standart
Ich tippe auf Grunge/Crossover bzw. New Metal was dann wieder einen voellig anderen Namen haben wird sowie auf die Wiederentdeckung der deutschen Sprache in Popmusik.
von Sido an 06.09.2004 14:33
Also ich muss sagen ich finde das Zeug von Aggro ganz gut, nicht weil ich auf Kommerz oder Gangsterimage stehe, sondern weil es mal eine erfrischende Abwechslung zum tristen Hip Hop alltag ist. Gangsterrap ist in Deutschland "relativ" neu, in Amerika aber Standart. Da würde niemand auf die Idee kommen, einen auf Heilewelt wie Curse oder Blumentopf zu machen.
MartyK schrieb:
Wieso Wiederentdeckung? Es gibt doch genug deutsche Sprache in Popmusik?
the_Emre schrieb:
Ach ja..
Ich denke der "Technische-Trend" geht darauf hin das alles viel besser "digital" abläuft?
Bald gibt es vielleicht einen völlig autentischen [g=77]VST[/g]-Generator für Instrumente welche bisher nie nachgeahmt werden konnten! Dann heißt es in der Zukunft vielleciht Gitarrist ade...
Und ich denke das die Qualität von HomeRecording auch immer mehr steigt? Billigere Mikros, Software, Equipment ect...
also soviel zum Technik-Trend...
oder war das jetzt am Thema vorbei?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass analoge Technik im Studio aussterben wird. Schon heute gibt es sehr ordentliche digitale Tools und Plugs, die analoge Klangeigenschaften simulieren.In Zukunft wird es wohl auf eine friedliche Co-Existenz von analoger und digitaler Technik hinauslaufen
Bald gibt es vielleicht einen völlig autentischen [g=77]VST[/g]-Generator für Instrumente welche bisher nie nachgeahmt werden konnten! Dann heißt es in der Zukunft vielleciht Gitarrist ade...
El_curtismo schrieb:
Außerdem macht z.B. Gitarre spielen auch Spaß, ich denke, das kann kein [g=8]PlugIn[/g] ersetzen.
Die Leute wollen echte Musik hören, so wie sie echte Schauspieler in Filmen sehen wollen. Final Fantasy ist nicht umsonst gefloppt.
von Sido an 07.09.2004 04:58
Lass mal überlegen Hip Hop enstand so Anfang der 70er als Sprachrohr für Jugendliche die aus dem Ghetto das berichteten, was die Medien nicht berichten konnten. Nämlich den Kampf zwischen schwarz und weiss, die Armut, Tod , Gewalt usw. Also keine spassige Sache und ich wünschte bei Gott, dass es bald so etwas nicht mehr gibt, da ja sowas immernoch existiert.