woher mlan 16e2 karte bekommen

  • Ersteller Motifation
  • Erstellt am
M

Motifation

Registriert
06.12.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo bin neu hier ,

und habe gleich eine frage .

und zwar suche eine mlan16e2 karte für meinen motif xs

weiss einer wo man diese billiger als für 320 €uronen herbekommt kann auch gebraucht sein oder hat hier jemand aus dem forum so ein teil zu verkaufen ???

gruß denni
 
Hi,

das wird schwer werden....wenn du nicht zufällig eine bei ebay findest dann hast du Pech. Diese KArte wird nicht mehr produziert und es wird von Roland auch nicht mehr unterstützt, was an sich sehr schade ist.

Mein Tipp: Ebay USA

Schönen Gruss,

Christian
 
roland ??? von roland wurde die noch nie unterstützt !!!!
smil451c71f7edf7c.gif


so ein quatsch
 
ja aber ehrlich ,

weiss keiner woher oder hat niemand mehr so ein teil die werden doch noch produziert !!!! aber 320 € zu teuer mein motif war schon so teuer "!!!
smil470009513826a.gif


[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Motifation">Motifation</a> | 08.12.2009 18:43 Uhr]
 
Wie wärs mit selbergoogeln?
Oder ebay, wie schon vorgeschlagen?
Da findest Du sie dann schon für 200,-

Im Übrigen: Selbst wenn ich eine zu verkaufen hätte - ich würde sie nicht billiger hergeben.... ;)
 
hahaha....uppps....ich meinte natürlich YAMAHA....sorry! Hatte mal den Motif und den Fantom...deswegen bin ich da grad ein bissl....naja! hihi

Gruss!
 
Ich bin zwar der Ansicht, dass die Leutz sich selber ein bisschen Mühe machen könnten, schliesslich sind wir hier ja nicht auf der Entbindungsstation bei der Babypflege.
andererseits ist der Vorschlag von ebay nicht der Bringer: "No international shipping is available."
 
ich wollt nur zeigen......dass es möglich ist welche zubekommen.....außerdem kann man IMMMER nachfragen ob der Verkäufer nach Deutschland verschickt......

Die wollen sich immer nicht erkundigen was sowas kostet, wenn man denen das aber sagt und vorschlägt zB per PAYPal zu zahlen, wird meist zugestimmt! Glaub mir!

Gruss!
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
12
Aufrufe
556
therealelfatale
T
Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
G
Antworten
2
Aufrufe
480
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben