Information ausblenden

Woher kommen Samples bei Burial oder Martyn?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von sat_surfer, 17.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sat_surfer

    sat_surfer Themenersteller

    Registriert seit:
    15.11.05
    Punkte:
    51
    51
    Hallo,

    weiß jemand zufällig, welche Samples oben genannte ("DUbstep-) Künstler benutzt haben könnten? Burial arbeitet soweit ich weiß nur mit Samples, aber woher bekommt solche Frauen-Gesang-Samples, das sind ja shon längere Melodieverläufe?
     
    sat_surfer, 17.10.08
    #1
  2. RLX-Devlin

    RLX-Devlin

    Registriert seit:
    02.05.03
    Punkte:
    1.976
    1976
    In "Ghost Hardware" ist es auf jeden Fall mal Christina Aguilera. ;)
     
    RLX-Devlin, 17.10.08
    #2
  3. sat_surfer

    sat_surfer Themenersteller

    Registriert seit:
    15.11.05
    Punkte:
    51
    51
    Im Ernst?
     
    sat_surfer, 17.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.