Wochenendworkshop mit CLA im Oktober

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Da kenne ich mindestens 1 Tony Pizza der da hin sollte :)
 
Ich stelle mir gearde vor, wie das wäre: kommst da hin mit den höchsten Erwartungen und er hat einen fertigen Mix, bei dem er hier und da ein Plugin A/B-t und dann etwas mit seinen Kettchen klappert und sich höflich verabschiedet. yay 5 grand.
 
du unterschätzt den mann. er weiss genau, was er tut und braucht sich nicht durchmogeln, mit «ich habe da mal was vorbereitet»... wohlgemerkt, er hat eine perfekt vorbereitete session auf dem pult, aber er startet bestimmt auch da from scratch, was levels/eq/dynamics anbelangt.

aber klar, 5k ist so oder so abriss. lieber mal ein abo bei mix with the masters gönnen, da kann man den grossen in aller ruhe über die schulter schauen.
 
du unterschätzt den mann. er weiss genau, was er tut und braucht sich nicht durchmogeln, mit «ich habe da mal was vorbereitet»... wohlgemerkt, er hat eine perfekt vorbereitete session auf dem pult, aber er startet bestimmt auch da from scratch, was levels/eq/dynamics anbelangt.

aber klar, 5k ist so oder so abriss. lieber mal ein abo bei mix with the masters gönnen, da kann man den grossen in aller ruhe über die schulter schauen.

Ich gehe auch davon aus, dass es da anders laufen sollte. Ich habe nur das übliche Puremix-Szenario geschildert. Da gabs mal ein Video, da hatten sie extra die Rubrik 2-Bus Processing groß angekündigt und haben dann nur irgend ein VU-Meter in Großaufnahme gezeigt, so, das ist jetzt nochn bisschen Kompression und final Eq. Byyyeee... d.h. genau das ausgelassen, was noch Sound gemacht hat und v.a. mal sehr interessant gewesen wäre.
 

Ähnliche Themen

whitealbum
Antworten
8
Aufrufe
1K
TonyPizza
TonyPizza

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben