Wo soll ich mein Zeugs hinschicken ?

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Hi leude...ich wußte jetzt nicht so genau, wo ich den Thread eröffnen sollte..aber ich denke, hier bei "[g=94]feedback[/g]" kennen mich vielleicht ein paar Leude und mein Material. Das debut Album von ACT OF RAGE ist jetzt im Kasten und irgendwie muß ich mich auch bei euch bedanken, weil ihr auch teilweise einen kleinen aber mir sehr wichtigen Teil dazu beigetragen habt, daß die Songs so klingen wie sie klingen:)

Eure Kritik und aufmunternden Worte haben mir den nötigen Kick in den Arsch verpasst. Also DANKE !

Hat jemand von euch einen Tip, wo ich das Album hinschicken könnte ? Es handelt sich ganz klar um Metal mit progressiven/epischen Elementen. Einige Songs sind auch sehr thrashmetal lastig geworden.

Oder hat jemand eine Liste, wo einige Labeladdressen aufgelistet sind ?

Was würdet ihr mir empfehlen ?


beste Grüße,

Felix
 
alle tage wider.. kommt der felix und will seinen "selbstzensur" reviewen lassen..

ich habs dir schonmal gesagt.. wer anderen hilft, dem wird auch geholfen.. du willst nur profitieren..

viel glück
 
hi bei der
track4
gibts eine menge label-adressen, leider nicht sortiert.
vg
dia
 
-selbstzensur-
 
Hallo!

hmm.. was mir da einfallen würde, wären zwei bekannte Metal Labels, die sind beide württembergisch, ich hoffe, das schreckt Dich als Badener nicht ab :)

www.massacre-records.de aus Abstatt Kreis Heilbronn also ca. 80 KM von Dir weg

und

www.nuclearblast.de aus Donzdorf, noch ein bissl schwäbischer und weiter
(ca. 120 KM) die sind übrigens auch das deutsche Label von Wintersun die ich in deinem Profil sehe.

hier sind alle Ansprechpartner von nuclearblast

www.nuclearblast.de/blast_europea.php

und hier gibt´s noch einen Band-Contest

www.nuclearblast.de/bandcontest/indexd.php

und wenn Du aus Karlsruhe bist, und ein bissl schleimen willst :)
geh doch mal in die Kulturruine www.kulturruine.de
ist eher ein Gothic Schuppen, aber im "kleinen Club" läuft kräftig Heavy und da legt der Sänger von Crematory auf, die auch schon auf MTV zu sehen und zu hören waren, der könnte vielleicht auch aus dem Nähkästchen plaudern, Dir Label-Tips geben oder vielleicht den einen oder anderen Song von Dir spielen. Der ist ganz lustig drauf.

OK, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...

alla tschüß

Gruß
Chaos
 
Komisch, warum werden meine Links nicht rot und anklickbar? :-[]
 
Weil Du den URL-Button benutzen musst, oder Du kannst den Tag so programmieren ;)
 
Komm, ich zeig's Dir mal :)

chaos schrieb:
Hallo!

hmm.. was mir da einfallen würde, wären zwei bekannte Metal Labels, die sind beide württembergisch, ich hoffe, das schreckt Dich als Badener nicht ab :)

www.massacre-records.de aus Abstatt Kreis Heilbronn also ca. 80 KM von Dir weg

und

www.nuclearblast.de aus Donzdorf, noch ein bissl schwäbischer und weiter
(ca. 120 KM) die sind übrigens auch das deutsche Label von Wintersun die ich in deinem Profil sehe.

hier sind alle Ansprechpartner von nuclearblast

www.nuclearblast.de/blast_europea.php

und hier gibt´s noch einen Band-Contest

www.nuclearblast.de/bandcontest/indexd.php

und wenn Du aus Karlsruhe bist, und ein bissl schleimen willst :)
geh doch mal in die Kulturruine www.kulturruine.de
ist eher ein Gothic Schuppen, aber im "kleinen Club" läuft kräftig Heavy und da legt der Sänger von Crematory auf, die auch schon auf MTV zu sehen und zu hören waren, der könnte vielleicht auch aus dem Nähkästchen plaudern, Dir Label-Tips geben oder vielleicht den einen oder anderen Song von Dir spielen. Der ist ganz lustig drauf.

OK, was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...

alla tschüß

Gruß
Chaos
 
chaos schrieb:
Komisch, warum werden meine Links nicht rot und anklickbar? :-[]


du kannst auch einfach http://www.adresse..... schreiben, dann wirds automatisch erkannt.

EDIT:

LOL.. überall nur nicht in diesem Forum.. der Tipp mit dem URL-Einfügen war schon ganz gut ;-)
nochmal testen
http://www.abcxyz.de

EDIT2
tatsächlich geht wirklich nicht

D.
 
Hallo Mr. Chaos:)

Vielen Dank für deinen Tip ! Das hilft mir weiter...heißt der Sänger von Crematory nicht auch Felix ?*g* Das ist gut zum schleimen.."hey du heißt ja auch Felix" so´n Zufall.haha..ne, ne mal schaun wie ich das anstelle..Nochmals vielen Dank !

Beste Grüße,

Felix
 
du kannst auch einfach http://www.adresse..... schreiben, dann wirds automatisch erkannt.

vor allem wird dein link zerhackt, falls die URL worte wie "[g=77]vst[/g]" oder "[g=114]mp3[/g]" oder aehnliches enthaelt.....schrecklich;)

hier ein beispiel:

http://www.[g=114]mp3[/g].de
 
Hi Felix

Ich hätte da ne Idee: Du packst alle deine Songs in Wave-Form auf ne CD und schickst mir die einfach zu......fertig ! :D :D :D

Kann dir leider nicht helfen, wünsche aber viel Erfolg!

Lg Daniel
 
Hat jemand von euch einen Tip, wo ich das Album hinschicken könnte ?

mir kannst dus schicken, ich mag metal :D

hab den thread nicht gelesen also falls den blöden witz schon jemand gemacht hat tschuldigung *gg*
 
lol...genau ein post über dir. ;)
 
jo gudd ähh...des konn ich so net mochn:)
 
Hi,

eine recht umfangreiche Suchmaschine mit auch vielen Labels aus Deutschland findet man unter

rlabels.com

schön ist, daß man unter verschiedenen Musik-Kategorien länderspezifisch suchen kann.
Ist aber sicherlich auch nicht allumfassend. Da die Frage ja häufiger kommt stell ich's auch noch als Weblink ein.

Gruß,
Lars
 
Metalblade, Century Media, Steamhammer, Nuclear Blast...

Kauf dir doch einfach mal den Metalhammer und guck bei den CD-Reviews, da stehen die Labels der jeweiligen Band dran. Also such dir welche deines Genres aus und schreib dahin, fertig.

Anti
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben