wo sind die Hendrix Gitarren?

  • Ersteller lastrat
  • Erstellt am
L

lastrat

Registriert
21.07.09
Beiträge
125
Reaktionen
0
Punkte
143
Hallo Leute,



letztens kam mir die Frage was aus den Gitarren von Jimmy Hendrix geworden ist. letztes Jahr ist eine in England versteigert worden. Die hat Jimmy bei einer seiner ersten Gigs angezündelt - das gute Stück (natürlich eine Stratocaster) ist dann für 350.000 Euros nach Amerika zu einem Sammler gegangen.



Ron Wood der Stones Gitarrist hat seiner Freundin eine geschenkt weil sie so gerne Gitarre spielen wollte
smil46c5f8ddc461e.gif
.

Der gute Ron ist ihr Gitarrenlehrer. Aber ein Foto von der Gitarre habe ich nicht gefunden. Vielleicht weis einer unserer Moderatoren oder der ein oder andere - ich sags mal durch die Blume - erfahrenen User 40+ zwanzig Jahre. Vorrausgesetzt das ist noch zwischen den grauen Zellen abgespeichert.



Mich interessiert das weil ja eigentlich viele Musikstile von ihm Maßgebend geprägt wurden!



Gruß lastrat



http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,576401,00.html



(Der Link zum Spiegelbericht über die Auktion)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
45K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben