Wo sind all die Fenster hin????

L

lawYer

Registriert
25.12.06
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
20
Ja ich bin es wieder der lawYer der immer nur sch*** Probleme hat die man sicher mit einem geübten Auge und einem Handbuch lösen könnte...Naja wie dem auch sei...Ich habe in einem Song ausversehen die Apple Taste und "W" gedrückt und nun ist das Hauptfenster nicht mehr sichtbar und habe keine Ahnung wie ich es wiederbekomme...Also die Transportfelder sind noch da und im Arangierfenster(das schreibt man sicher anders:D ach ja.... Deutsch-Lk und nichts dazu gelernt:D ) sehe ich auch meinen Song doch leider kann man dieses Fenster nicht gebrauchen um Sachen aufzunehmen...Vielen Dank schonmal im Voraus


lawYer
 
versuch mal DATEI > POJEKTE > "DEIN SONG".
falls kein dialog nach apfel+w aufgetaucht war (projekt speichern usw.), dann den song einfach nochmals laden.
 
Was ist denn das Hauptfenster?!? Hast Du Logic geschlossen? Dann machs doch einfach wieder auf...
 
Danke mal wieder für die schnelle hilfe. Leider kam es wie es kommen musste und ich speicherte nach der W-Aktion ab und nun öffnet er es immer ohne dieses Fenster. Ich meine es kann doch nicht sein das bei einem so renomierten Produkt sich ein besch******* Fenster sich nicht öffnen lässt
 
Gibt es keinen Menüpunkt Fenster, wo man das wieder einblenden kann ? Sorry, ich kenne Logic nicht... aber bei allen anderen Progs auf dem [g=18]Mac[/g] kenn ich das so.

gruss
Tom
 
Ich hab jetzt Logic nicht vor mir, aber es gibt doch einen Menü-Punkt "Fenster" oder?
 
Na sicher gibt es den und da sind auch alle Fenster die es zu öffnen gibt aufgelistet... Ich habe aber dem Threadsteller für mich (dummerweise...?!?) unterstellt, dass er dort schon geschaut hat. Hab mich wohl geirrt...
Ich weiß auch gar nicht, was er mit "Hauptfenster" meint. Im Normalfall würde ich auf das Arrangierfenster tippen aber das scheint bei ihm ja auf zu sein... Und wenn nicht dann gehe mal unter Fenster -> Arrangierfenster.

EDIT:
Probleme hat die man sicher mit einem geübten Auge und einem Handbuch lösen könnte...

Und warum machst Du es nicht so????
 
und so?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 165

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben