Wo repariert Ihr Eure Sachen??

S

silvo

Reaktionen
2
Hallo an Alle,

wie schon oben gefragt; wo repariert Ihr Euro Sachen; Keyboards, Synths, Audio Hardware...
Beispiel: habe mein Casio Keyboard mit defekten Floppy nach Casio Deutschland versendet. Die hatten kein Floppy mehr! Dann habe ich über Google versucht, eine Werkstatt gefunden, mit der telefoniert, Keyboard versendet und wieder nichts (gut der wollte auch kein Geld haben), so langsam werden die Versandkosten den Wert des Keyboards übersteigen...
OK jetzt habe ich einen Roland mit Floppy...

Das war so meine Erfahrung;so jetzt habe ich 2 Expander zur Reparatur (etwas älter) wo es keinenService mehr gibt... was (wohin) jetzt???

Bitte um Ihre Hilfe, bzw. Erfahrungen...

Vielen Dank für Eure Mühe

LG

bei xtended, oranienstr., berlin kreuzberg - nett und fair.

http://www.xtended.de/

ob sich das fürs gerät lohnt musst du selbst wissen.

[edit: mir haben sie nach einer internetanleitung bei nem alten roland den poly [g=100]aftertouch[/g] modifiziert, jetzt ist der auch spielbar.]

lg f

nett schon :) ansonsten geht so :roll: :schaem:

Bei mir zu Hause.

http://synthesizerservice.de/

Ist ein ehem. Waldorf KOllege von mir und seit fast 2 Jahrzehnten bekannter und sehr fitter Servicetechniker mit Schwerpunkt Synthies.

...vielen Dank Leute - das war schnell und hilfreich. Danke.
LG

Hallo! Wenns nur das Disklaufwerk ist machs wie ich .....
Hatte mir ein Korg DSS-1 gekauft angeblich defekt lag aber nur am Floppylaufwerk.
Habs also ausgebaut und im Netz gesucht da gibts leider nur eine Firma die wollen aber 70 $ + Porto haben weil es ein älteres ist mit Jumper usw !!!
Habe dann 14 Tage bei Ebay gucken müssen und habe mir 2 identische gekauft ...eins eingebaut und der Korg DSS-1 funktioniert damit wie neu.
Also wenn es nur an deinem Floppy liegt baue es aus oder sehe mal nach wie es genau heißt also die Modellbezeichnung und kaufe dir das selbe mal über Ebay wenn du Glück hast bekommste sowas für unter 10,-Euro inklusive Porto. Viel Glück.