wo macht ihr musik?

D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295
trackern1.jpg

also ich [g=9]tracker[/g] da bei nem schönen bierchen und praller sonne am "geyrischen teich" :)

und wo recordet ihr?
 
im schlafzimmer :D

schreiben tu ich sie meist auch hier.. mit der [g=422]gitarre[/g] in der hand au fdem boden sitzen
 
ja und? foto her :) zumidest was witziges ^^
 
Das ist doch der Stausee in Greifenbach? Kenne ich glaub ich :) Hatte Verwandte in Neukirchen und hatte dort mein ersten musikalischen "Wurzeln" mit dem Akkordeon bei meiner Tante :D

Ich recorde momentan gar nicht :p War aber mit dem Rad im grünen Norden Berlins unterwegs ;)
 
Ich mache Musik im Kopf, und dann nehme ich sie auf !!!!
 
für gewöhnlich mach ich musik in meinem Zimmer.
 
Auf Live-Bühnen, im Proberaum. Aufnehmen tu ich im Wohnzimmer. Gemischt wird in der Badewanne :D
 
...Proberaum, Wohnzimmer, Hof, stillgelegter Eisenbahntunnel, Weinberg, Ruine, Aussichtsturm und was uns noch so einfällt und welchen Aufwand wir bereit sind auf uns zu nehmen. In letzter Zeit eher Proberaum weil jeder immer weniger Zeit hat für das was uns so einfällt wo man doch mal spielen könnte.
Das Problem ist das Stromaggregat man muß es weit weg stellen / schleppen bzw. laut spielen. Doch Outdoor - Sessions waren meist `ne gute Erfahrung, den Aufwand haben wir letztlich nicht bereut.
Gruß,
Mato
www.ynty.de
 
Schalf/Wohnzimmer, Proberaum; im Kopf und das genau dann, wenn ich garantiert am weitesten weg von einem Instrument bzw pc weg bin...

Und beim einschlafen.
 
Nach dem Asia-Essen gestern mach ich momentan Musik aufm Klo!

Bilder erspar ich euch ;)
 
Im Moment im Wohnzimmer -.- Wird sich aber bald ändern. dann wieder in meinem zimmer :)
 
Am liebsten auf dem Klo, um 5 Uhr morgens weil man da schön tiefsinnig ist.

Meine weiteren liebsten Orte wären, auf dem Dach und unterm Windrad auf dem Feld (schon oft gemacht).

gruß
 
In meinem Kopf.
 
im kopf wohl hauptsächlich da hast du recht.

die ideen kommen mir überall.
hauptsächlich aber auch daheim mit der e-[g=422]gitarre[/g].
und aufnehmen dann in der crib.
der aufnahmeprozess ist das schwerste für mich.
 
Mir kommen die besten Ideen unglücklicherweise immer dann, wenn ich grad kein "Papier und Bleistift" zur Hand habe um das festzuhalten. Danach weiß ichs nicht mehr. Ist wie mit einem Traum. Wenn man ihn nicht sofort nach dem Aufwachen aufschreibt ist er nach 2 Minuten wäääääg!
Ärgerlich sowas. Da wären sicher schon schöne Songs entstanden.

MfG
Reiner
 
joa, so hab ich mir das eigentlich gedacht. ich will witzige recording-fotos sehen :) zb. ein kanbe mit ner e-[g=422]gitarre[/g] auf dem klo... oder mit ner flöte in der badewanne... oder, ach was weiß ich ^^ kann ja auch gefaket sein...
 
oh mann sind die hr-ler LAME!!!

die hr-szene ist tot!!! nehmt euch ein beispiel an pouet.net, da gibt es sogar einen random-hitler-fred!!!
 
Nur weil Du zufällig ein witziges Bild von Dir gemacht hast, musst Du jetzt nicht so rumflamen.
 
komplett egal, wo ich musik mache; meine CDs werden sowieso immer nur missbräuchlich verwendet :-D

schmink.jpg
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
8
Aufrufe
271
Teestunde
Teestunde
C
Antworten
8
Aufrufe
524
crayzeee
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben