:nonono:
ich wollte mich raushalten, aber es ist ERSTAUNLICH dass manche leute NICHT DIFFERENZIERT DENKEN WOLLEN...
hier gibt es [g=94]FEEDBACK[/g]-FORUM.
und noch ein VOTING-FORUM.
für mich ist es selbstverständlich eine meinung im [g=94]FEEDBACK[/g]-FORUM zu holen, die vorschläge von den anderen zu berücksichtigen und dann weiter an dem song zu arbeiten...
---------------------------------
ob ich mit meinen mitteln dann weiter gekommen bin, sagt mir VOTING-FORUM.
und im VOTING-FORUM gibt es kein zurück mehr, ich habe für die ENDGÜLTIGE MEINUNG gebeten, und das ist REALITÄT.
habe keinen einfluss mehr, punkt schluss, aus, die leute können schreiben was die wollen UND DAS IST GUT SO!
ich war bis jetzt mit diesem system überglücklich und war gleichzeitig erstaunt, wie FAIR und vor ALLEM OBJEKTIV die kollegen musiker sind.
und nun zum FAZIT:
die professionelle hilfe hat in dem fall "steep" der OBJEKTIVITÄT vielen beeinflusst und so hat der voting-forum seinen sinn verloren.
und jetzt kommen die aussagen "ach, keine grenzen bitte" oder "genuine selfmade"... :nonono:
---------------------------------------
ICH GÖNNE DEM STEEP ALLES, ER IST TOLLER MUSIKER UND BIN MIR SICHER DASS WIR ALS KOLLEGEN VIELE interessante gespräche führen könnten...
aber ich möchte ihm offen sagen können dass ich mich im nachteil ihm gegenüber befinde.
der voting-forum hat unter diesen umständen für mich der sinn verloren.
der steep stellt mit seinem lied die latte so hoch, dass ich keinen spass mehr habe, auf KOLLEGIELLE und FAIRE weise mich mit ihm zu messen.
und es ist eindeutig kein neid der grund für meine zeile, sondern verlust eines bis jetzt sehr gut funktionierenden forums.
in dem sinne ein gruß an alle,
dia