- Reaktionen
- 1.294
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir fehlt dort z.B. die Preisgarantie, obwohl das bestimmt möglich ist, finde aber offiziell nichts darüber, aber 100 Tage Rückgabegarantie ist schon super!https://www.recordcase.de/
Kaufe dort seit Jahren. Sehr persönlicher Service und immer sofort erreichbar.
Preise sehr günstig. Versand sau schnell.
Alles dort ist Neuware und originalverpackt.
Wird bei Thomann B-Ware nicht explizit ausgezeichnet?
...gefällt mir, und ist eigentlich auch die richtige Einstellung!RockShop Karlsruhe hatten wir noch nicht...
Is bei mir nah dran, und alle Verkäufer kennen meine Fresse weil ich seit 20 Jahren dort Kunde bin.
Wenn der RockShop irgendwas nicht hat bestell ich auch mal beim T oder woanders. Gebrauchte Sachen über ebay Kleinanzeigen (hinfahren, testen, kaufen).
Im Internet bestell ich nur wenn ich genau weiss was ich will. Wenn ich Beratung brauch kauf ich dort wo ich beraten wurde.
Wenn sich Leuts über Fettfinger beschweren tät mich interessieren ob das die selben sind die bei jeder Gelegenheit schreiben: "Kannste ja bestellen und wenn´s dir net gefällt schick´s zurück..."
Ansonsten gibt´s Schlimmeres als Geräte die schon mal wer angefasst hat.