Wo kann man MPC Pads in Deutschland kaufen?

bjking

bjking

Registriert
23.12.09
Beiträge
117
Reaktionen
3
Punkte
143
Ist es den überhaupt möglich Pads in Deutschland zu bekommen?
Ich habe nämlich keine lust auf eine Auslandsbestellung von MPCstuff, da der Versand sehr lange dauert und da es auch viel kostet die liefern zu lassen.
Ich suche nämlich Orangene Pads.

Kann mir jemand eine Seite Empfehlen nach eigener Erfahrung?
 
Hey

Suchst du nur die Pads passend zu einer MPC oder eine komplette MPC mit Orangenem Tastenfeld?
 
ich suche nur die Pads achja was mir noch einfällt. Ich habe ein MPC 5000
 
hmm habe gerade das ganze Netz durchsucht...
Du wirst wohl nicht drumherum kommen.
ansonsten gehe mal in einen örtlichen Musik Fachhandel und sag denen die sollen das bestellen!

smil451c778a72f62.gif
 
naja die werden das wahrscheinlich nicht machen. Wird dabei das selbe Preislich wahrscheinlich auch rauskommen.
Ey ich frage mich nur es gibt in Deutschland eigentlich sehr viele mpc nutzer wieso gibt es hier keinen Händler von Pads bzw. Einzelteilen
 
dann frag malbei akai Deutschland nach!

also bei meinem händler ,wenn es nicht gerade thomann ist, ist das kein Problem.
schlieslich verdienen die ja daran.
Fragen kostet nichts.
und es wird jetzt auch nicht jeder mpc nutzer sein pad austauschen wollen so wie du!

Die die darauf angewiesen sind bestellen dann wahrscheinlich bei deiner so geliebten Seite
smil47edd9c07daa2.gif


mfg und gute nacht
 
haha danke dir auch aber falls jemand noch eine seite kennt in deutschland bitte bescheid geben!
 
Ich habe gerade im MPCstuff Store per Email nachgefragt, sie verlangen UNGLAUBLICHE 50$ für den VERSAND !!!! Ihr müsst euch das mal geben der Versand kostet mehr wie die Pads... sie haben gemeint, dass viele aus Deutschland bestellt haben und es in Deutschland sehr streng ist was Auslandspakete angeht und Zoll usw. er meinte der Zoll habe schon öfters einfach Ware zurückgeschickt usw. und er bot mir an in ein anderes Land schicken zu lassen alle Länder haben einen Standartversand AUSSER DEUTSCHLAND ! Das Suckt soooooo dermassen.
 
Waaaas das kann doch echt nicht sein... von wo wird denn versendet?
 
Doch, is leider so bei MPCstuff, hab genau dieselbe Auskunft bekommen.

Vielleicht können wir ja ne Sammelbestellung machen wenn noch mehr dort was bestellen wollen.
 
Suboptional daran habe ich auch schon gedacht ! Den 50 $ wäre mir echt viel zu viel und das nicht wert für Pads !
Richtig dreißt ich meine ich habe öfter aus Amyland bestellt zb. kleiner päckchen und die wurde einfach als Gift verpackt und verschickt also als geschenk halt für die die kein Englisch können.
Ich habe dort nicht mehr wie 16 euro Versand bezahlt !
 
gibt es keinen der eine Deutsche Seite kennt?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben