Wo kann ich Inlays für's Griffbrett fertigen lassen?

SNAFU

SNAFU

Registriert
02.12.07
Beiträge
849
Reaktionen
63
Punkte
1.165
Holladihö,

nach langer, langer Abstinenz habe ich eine Frage ;-)

Ich möchte mir demnächst mal einen Gitarrenbausatz über warmoth-guitars zulegen. Der Hals wird dabei recht unbearbeitet ausfallen, weil ich gerne ein selbstgefertigtes Inlay für den 12. Bund sowie die Kopfplatte anbringen lassen möchte.

Das gewünschte Motiv ist im Prinzip fertig - wo kann ich das Inlay fertigen lassen? Besonders interessant sind für mich Erfahrungsberichte, von Usern die Gitarrenbauer oder Fimen kennen, für den Fall, dass das jemand schon mal hat machen lassen; auch, ob ich den Gitarrenhals dort einschicken kann (wenn jemand was nahe am Saarland kennt - umso besser)!

Ich möchte noch betonen, dass ich das nicht selbst machen möchte - da soll schon ein Profi mit Erfahrung ran!

Danke schon mal vorab!

Greetz
snafu
 
Oh, das sieht aber schon mal gut aus...
Danke Torn!

Noch andere?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben