wo kabel kaufen

Mabi

Mabi

Registriert
23.04.03
Beiträge
1.050
Reaktionen
2
Punkte
1.242
Hallo Leute
Habe nur mal schnell eine ganz kurze Frage:

Ich brauch nur ein ca. 2m langes Kabel, 2xMono Klnke 6,3mm auf chinch!

Da bei mir in der Nähe leider kein Laden ist, wo ich das schnell holen könnte, muss ich es wohl im Netzt bestellen.

Jetzt kauf ich normalerweise immer meine Sachen bei Thomann, da gehts aber nicht wegen Mindestbestellwert.

Kann mir jemand nen Shop sagen, wo es sowas günstig und ohne Mindestbestellwert gibt?

Ich finde schon genug Shops, von denen ich allerdings noch nie was gehört habe, und ich habe schoneinmal sehr schlechte erfahrungen gemacht....
Exs sollte also ein Laden sein, bei dem ihr schonmal etwas bestellt habt, damit sicher ist, dass man auch etwas bekommt (ohne ein Jahr zu warten..)

Gruß
Markus
 
ALso viele Anbieter hauen Ihre Angebote Gerdae bei KAbeln oder anderem Kleinzeux in EBAY rein...

Da krigste sicher auch was und bei Profanbietern gibts auch die Garantie dazu... ,-)

Gruß, RAndy
 
Hi,

... Oder Loetkolben plus Einzelteile besorgen...

mfg
 
Tut mir leid aber leider muss ich das Thema noch einmal aufgreifen.
Also erstmal Danke natürlich!!!

Leider habe ich immernoch nicht das passende Kabel in einem eurer verlinkten shops gefunden!! :-( Entweder ich bin zu bl(in;ö)d oder die Shops haben kein entsprechendes Kabel.
Bei e-bay habe ich diesen Kabeltyp auch nicht gefunden.

Bitte gebt mir doch noch ein paar links.....

Zur erinnerung:
Ich suche ein Kabel 2x6,3 monoKlinke auf 2xcinch!

gruß
Markus
 
reichelt ist immer billig !!
 
Bin ich wirklich so bl(in;ö)d?? Gibt es bei Reichelt solch ein Kabel????
 
ich würd mir zwei Adapter 6,3 mm Klinkenstecker auf Chinchkupplung besorgen (Elektronikladen oder so) und dann noch ein gutes HiFi Chinch Kabel. Die Kombination, die du suchst, habe ich anders noch nirgends gesehen.
 
Also geben tut es solche kabel schon, da bin ich mir sicher, bei thomann zum Beispiel...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
G
Antworten
2
Aufrufe
605
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben