Wo ist EddiB?

Reaktionen
309
Hallo.

Vor einigen Tagen hat sich aus dem Nichts ein Ohrwurm bei mir festgesetzt. Nach einiger Überlegung bin ich darauf gekommen, dass es sich um Get Drunk von EddiB handelt. Nach einem Blick auf seinem Profil habe ich gesehen, dass EddiB seit dem 20.06.2016 nicht mehr im Forum aktiv war. Da Eddi meiner Meinung nach einige der schönsten, herzzerreißendsten Lieder gemacht hat, die ich in diesem Forum gehört habe, bin ich direkt mal in den Google-Stalking-Modus übergegangen. Leider ohne Erfolg. :(

Deswegen meine Frage: Hat jemand Infos über Eddi? Kann man irgendwo neue Lieder von ihm hören?

Ich hoffe es geht ihm gut...

Wer EddiB nicht kennt, dem seien wärmstens folgende Lieder empfohlen:

You don´t
Day Zero
Sailing Sailing

Vielleicht bringt dieser Post ja irgendwelche Erkenntnisse.
Wenn nicht, dann habe ich vielleicht zumindest ein paar Leute an einen tollen Homerecording-Künstler erinnert.

Eine schöne Woche noch.
Daniel

naja, seine letzte Aktivität war vor über 9 Jahren, also wenn den niemand hier persönlich kennt und/oder jetzt unter anderem Namen hier ist, wird´s schwer deine Frage zu beantworten

naja, seine letzte Aktivität war vor über 9 Jahren, also wenn den niemand hier persönlich kennt und/oder jetzt unter anderem Namen hier ist, wird´s schwer deine Frage zu beantworten

Ja, das glaube ich auch...aber ich dachte: Vielleicht hab ich ja Glück. Nachfragen schadet ja nicht.
Es gibt hier ja noch ein paar alteingesessene Forum-Dinosaurier. Manche waren besser mit der Community verknüpft, als ich das gewesen bin. Manchmal gabs sogar Forum-Treffen, wenn ich mich richtig daran erinnere. Deswegen wollte ich mal schauen, ob irgendjemand Infos zu Eddi hat.

Sein Name ist Robert Paulson.

Eddis Brüste sind nicht ansatzweise so groß. 😀

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben